Dr. Sommer-Fragen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wenns jemand lustig findet, könnte ich noch mehr davon posten :ja: ...


    Zitat:
    Liebes Durchblick Team ich bin 14 Jahre jung und heisse Anna. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 1em Jahr einen festen Freund - leider rede ich Ihn immer mit dem falschen Namen an. Ich weiss nicht warum - ich versuche doch echt nur an meinen Freund zu denken aber es passiert mir immer wieder. Bitte sagt mir was ich machen kann damit ich wirklich nur an meinen Freund denke. Vielen Dank
    (weiblich, 14)


    Also das Problem wirst du nicht mehr lange haben, schätze ich. Wenn dein Freund einigermaßen clever ist, wird er bald nicht mehr dein Freund sein.


    Zitat:
    Hallo liebes DB-Team! Meine Frage: Meine beste Freundin hat mir Gestern erzählt, dass sie seit 3 Wochen ihre tage hat. Es hört sozusagen einfach nicht mehr auf. Was kann sie tun? Zum Frauenarzt möchte sie nämlich nicht! Merci!!!!
    (weiblich, 17)


    Wieder so eine Frage für eine Freundin, ja?
    Aber mal ne ernsthafte Antwort: Lange können die Tage nicht mehr dauern, irgendwann ist deine Freundin nämlich alle.


    Zitat:
    Liebes Durchblick Team Ich habe das Gefühl , dass sich in letzter Zeit die Onanie bei mir zu einer Sucht umgewandelt hat. Das gefällt mir nicht. Ich habe das GEühl, dass ich zu fest auf mich selbst konzentriert bin und nur an mich denke, ja gar egoistisch bin . Ich versuche ein bisschen auf einen anderen Weg zu kommen in dem ich mri das Onanieren abzugewöhnen versuche. Ich habe jetzt 4 Tage nicht mehr onaniert und wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich da noch lange weitermachen kann. Herzlichen Dank für eine Antwort PS ich habe ein Mail geschicckt, das ein RE war udn desshaltnicht bei euch angekommen nist. Kann man euch nicht direkt anwortetn?
    (männlich, 17)


    Hä? Sach mal Bürschchen, Onanie ist dafür da, nur an sich selbst zu denken, was willst du da noch groß für jemand anderen tun?


    Zitat:
    Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
    (weiblich, 14)


    Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.


    Zitat:
    HI DB Team ! Ich habe seit 1 Jahr einen Freund und hatte schon einmal Petting mit ihm! Ich wuerde nun auch gern einmal mit ihm ins Bett gehen. Er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm poppen und bumsen wuerde. Natuerlich habe ich die Woerter schon mal gehoert,aber ich habe keinen Schimmer,was sie bedeuten. Bitte helft mir und erklaert mir die 2 Woerter! PS: Ich bin sowieso froh,dass er mich zuerst gefagt hat, ob ich mit ihm richtigen Sex haben will, und nicht ich ihn. Eure M.
    (weiblich, 16)


    Der Duden hilft weiter: poppen und Bumsen sind beides Synonyme für das Verb "koitieren". Alles klar?


    Zitat:
    Ich verspüre ständig den drang zu poppen ichhabe erst ein mal und es war geil! Ich möchte am liebsten jedes mädchen poppen was mir über den weg läuft! und nochwas ich wichse 3-4 mal am Tag ist das normal? Ach ja und ich will mich nicht immer selbst befreidigen wen kann ich fragen? Das sie es mir macht???? Danke!
    (männlich, 14)


    Frag doch einfach deine Lehrerin, deine Mutter, deinen Hund...


    Zitat:
    ICh hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.
    (weiblich, 13)


    Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow