schmerzen.......

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo.....


    war heute beim training und habe schon wieder schmerzen in der schulter......diese schmerzen haben mich schon einmal ein halbes jahr zum pausieren gezwungen. frage mich wo die schmerzen herkommen....
    hat jemand einen tip?


    wenn ich drücke merke ich nichts nur wenn ich meinen arm drehe oder etwas ziehe...

  • Ist der Schmerz nur wärend der Belastung oder anhalten!Würde so mal sagen das deine Bizeps-Sehne springt ist eigentlich etwas was oft vorkommt und durch training des Schultergürtels behoben werden kann will mich aber nich festlegen warst du schon mal bei einem guten Arzt damit?