nirvs log, Superkniebeugen +videos

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi nirv!


    Sind die Bandagen relevant?


    Hier mal ein Zitat von http://www.global-nutrition.de…ilding/beintraining.html:


    Zitat

    ...Auch wenn meine Aussage das ich keinen Gewichthebergürtel oder Kniebandagen nutze wie Prahlerei klingen mag, es ist nicht so. Es gibt einen guten Grund weshalb ich auf diese Hilfsmittel verzichte. Kniebandagen reduzieren für den gesunden Aufbau wichtige Belastungen, sorgen für Muskel Disbalancen die wiederum zu Verletzungen führen können. Zusätzlich führen enge Kniebandagen zu einer Kompression der Kniescheibe, was zu ernsten Problemen führen kann. Noch einmal, die Leute die Kniebandagen nutzen sind in der Regel auch die, die über Knieprobleme klagen!...

  • achja nun werden ja eh gleich fragen kommen wegen bandagen etc :D
    die bandagen benutze ich nur weil ich vor 4-5 jahren das rechte knie gesplittert hatte und ich seit paar monaten wieder probleme in dem knie habe, seitdem ich die bandagen nutze ist es viel viel besser geworden und fast weg :)