Beiträge von nirv

    achja nun werden ja eh gleich fragen kommen wegen bandagen etc :D
    die bandagen benutze ich nur weil ich vor 4-5 jahren das rechte knie gesplittert hatte und ich seit paar monaten wieder probleme in dem knie habe, seitdem ich die bandagen nutze ist es viel viel besser geworden und fast weg :)

    sbd multi : 50 x 10 , 60 x 7 (ohne stange gerechnet)
    kh-sd: 22,5 x 10 // 27,5 x3, 25, x7
    rack chins: 12,5 x 9 // 12,5 x 10
    lh-rudern: 87,5 x 8 , 77,5 x 11// 87,5 x 8, 87,5 x 6
    kniebeugen: 87,5x20 //87,5 x 20
    überzüge


    hier video von KB


    v_tbgPvMudY

    Ich weiss, der EP ist nicht Standard-konform, aber die richtig kranken Sachen wurden gar nicht public gemacht. Ihr würdet euch alle an den Kopf fassen :D Aber ich kann nur jedem, der sauber aufbauen will, dazu raten diesen Plan mal durchzuziehen. Und falls ihr Angst habt, das der Plan schlecht ist: Er wurde von nem Wettkampf-Coach erstellt, der in diesem Bereich schon zig Jahre Erfahrung hat. Wer damit nicht zum Tier wird, sollte mit Ballett anfangen ;)


    bin noch kein wettkampf-coach aber danke :loldev::loldev::loldev:

    ab und zu auch mal pur, aber eher selte, ich ziehe es fast nur noch mit shakes runter ^^


    Das mitm gemüse und obst ist so ne sache, ich schaue halt das ich jeden tag min. 1 stück obst esse und eben etwas gemüse mittags und abends.


    beim öl nehme ich eigentlich nur walnuss und olivenöl, das scheiß leinöl finde ich einfach so ekelhaft :D supplementiere noch fischöl zu den carb mahlzeiten. das wars dann aber

    Hallo zusammen :D


    ich und BOSSMANN wollen mal 2 Beispiel EPs vorstellen bzw. euch mal zeigen wie wir uns aktuell ernähren . Bauen damit super auf ohne viel Fett anzusetzen ^^. Die Kalorien von dem Plan sind recht hoch, liegt bei beiden bei ca 4000-4500 kcal. KH werden eigentlich nur Morgens, Vor-Beim bzw. Nach dem Training zugeführt. Ansonsten wird auf EW+Fett zurück gegriffen.


    Beispiel 1:
    Morgens: -100g Haferflocken
    -60g Whey
    - 1 Banane


    Vormittags: -500g Magerquark ODER 50-60g MKP
    -40 g Öl (ich bevorzuge Oliven oder Walnussöl)


    Mittags: -300-400g Pute oder Huhn oder Thunfisch
    -VIEL SALAT oder Gemüse! mit Öl Dressing (ca 30-40g Öl)


    Nachmittags: -100g Haferflocken
    2h vor train -50-60g MKP


    Beim Training: -100g Dextrose
    -60g WHEY
    -(andere supps lass ich mal weg, bei mir ist noch crea, beta-alanin, glutamin etc drin)


    Abends (je nach dem wie lange ihr braucht bzw. wie lange ihr wach seit jetzt noch 1-2 Mahlzeiten!)


    das könnte dann so aussehen:
    -300-400g mageres Fleisch/Fisch
    - Gemüse/Salat + 30-40g Öl


    UND/ODER


    -500 Magerquark oder wieder 50-60 MKP oder 50-60 Casein
    -30-40g Öl oder so ca 70-80g Nüsse (z.b. Paranüsse)


    An Trainingstagen nehme ich Nachts noch einen Shake mit ca.
    -30g MKP oder Casein
    -10g Öl



    Ich selber greife auf viele Shakes zurück, da ich den ganzen Tag im Büro sitze und dort nicht essen darf. Kurz ein Shake runter und gut ist.


    Beispiel 2:


    1) 150 g haferflocken +60g whey+
    2) BEIM training 100g dextrose+70g + Whey , crea 5g +gluta + 5g bcaa's
    3) 100g Haferflocken 60g whey
    4) 1 dose thunfisch + 200g vollkornnudeln
    5) 50g Casein oder mkp+40g leinöl
    6) vor dem schlafen:300g - 500g fleisch, mager+40g + olivenöl+Gemüse
    7) nachts 30g casein oder MKP + 10g leinöl

    Ok danke, werde ich bei den folgenden Videos dann beachten und so einbinden wie du sagtest :)


    zu den KB: Jo das mit der tiefe mag sein, ist aber "OK" mMn^^ sind definitiv unter 90°. Werde aber probieren noch nen tick tiefer zu gehen.

    So dann gleich ma die TE von heute reinschreiben :


    kh bd: 37,5 x 9 , 35x8
    kh-sd: 22,5 x 10
    rack chins: 12,5 x 9
    lh-rudern: 87,5 x 8 , 77,5 x 11
    kniebeugen: 85x20
    überzüge


    hier das Video von den kniebeugen:


    http://www.youtube.com/watch?v=moazXw713xc


    achja nun werden ja eh gleich fragen kommen wegen bandagen etc :D
    die bandagen benutze ich nur weil ich vor 4-5 jahren das rechte knie gesplittert hatte und ich seit paar monaten wieder probleme in dem knie habe, seitdem ich die bandagen nutze ist es viel viel besser geworden und fast weg :)


    zu den KB: lief recht gut, gegen wdh 18 kopfschmerzen bekommen bah... sonst recht ok... leider vergessen schuhe auszuziehen, mit meinen abgelaufenen latschen sieht es so aus als würde ich mit versen hochgehen ist aber eigentlich nicht der fall!