samenqualität während einer kur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Und weil ich jetzt so in Fahrt bin mach ich mir noch die Mühe aus "Das urulogische Gutachten" von K. H. Bichler - ein muss für jeden Urologen und die Bibel schlechthin - zu zitieren:


    Zitat

    Bei der Aufklährung sollte nicht der generelle Hinweis fehlen, dass die Vasoresktion niemals eine 100%ige Sicherheit gewährleistet (Problematik der Spätrekanalisation, dazu auch Urteilsbegründung des OLG Nürnberg, Aktenzeichen IU 501:1997).


    Seite 325


    Zudem noch als Zitat angehängter Ausschnitt (bin zu faul zu abtippen ;) ...


    Ich hoffe das reicht jetzt um selbst einen mak zu überzeugen :P


    Gruß PhoeniX (sonst eher als Hobby-Gynäkologe tätig :rofl: )

    Bilder

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Denke was Du willst. Es ist ganz alleine Dir überlassen.


    Ach und PhoeniX ganz nebenbei:
    Ich lasse mich durch Deine Spitzfindigen Bemerkungen mir gegenüber in Deinen Texten auch nicht provozieren.


    Und um das ganze nicht ins OT triften zu lassen mach ich von meiner Seite aus hier einen Cut. Wenn weitere Infos darüber gewünscht werden kann ein neuer Thread gestartet werden. Ich werde gerne meine Erfahrungen im Umkreis schildern. PhoeniX kennt offensichtlich das WWW diesbezüglich gut.
    Ich sage dazu nur noch: "Obejects in the reaer view mirror may apear closer then they are"

  • PhoeniX kennt offensichtlich das WWW diesbezüglich gut.


    So viel um Thema spitzfindige Bemerkungen ...


    Ich sage dazu nur noch: "Obejects in the reaer view mirror may apear closer then they are"


    Dein tolles aber rein gar nichts zum Thema beitragendes Zitat ändert auch nichts an der Tatsache, dass du den Nachweis einer Quelle schuldig bleibst bzw. zumindest eine Erklährung worauf Du Deine Behauptungen stützt.


    Tröstet mich nur zu wissen, dass du eine von Dir abweichende Meinung scheinbar (wie so oft) nicht erträgst ...


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • PhoeniX, was willst Du denn von mir? Was für Quellen soll ich Dir denn liefern?


    Ich sagte doch schon, Du kannst Deine Meinung haben ich habe meine. Das ist doch OK. Ich ertrage das auch.
    Ich beharre da auch nicht drauf. Darum sagte ich ja man kann einen neuen Thread eröffnen indem Du deine und ich meine Erfahrungen schildere. Das ist doch kein Problem, oder?


    Ich verstehe nur nicht warum Du jetzt auf Teufel komm raus wieder anfängst zu stänkern. Ich verhalte mich des Forums Friedens ruhig und habe auch keine Lust wieder anzufangen. dann lass Du es doch jetzt auch gut sein. Ist das so ein Problem für Dich.


    Lass doch solche Sätze:
    "Tröstet mich nur zu wissen, dass du eine von Dir abweichende Meinung scheinbar (wie so oft) nicht erträgst ..." einfach bleiben.


    und dass Du Dich im WWW auskennst war keine spitzfindige Bemerkung sondern eher als ein Lob für Dich gedacht. "Offentsichtlich" deshalb weil ich es nicht 100% behaupten kann.

  • Jungs, :surprised: was ist denn hier wieder los? :gruebel:


    ok, mal abgesehen davon, das die Diskussion um eine Sterilisation meilenweit am Grundtopic vorbeigeht, wo ist das Problem?


    Ein Restrisiko besteht nunmal, der sogar hier mit 0,25% angegeben wurde, aber ist das ein Grund darauf rumzureiten? Mir ist es wumps, ob die Methode 100 oder 99,75% sicher ist... denke nicht, dass es darauf ankommt! Sicher hast Du recht PhoeniX, das ein Restrisiko bestehen bleibt, aber oftmals sagt man 100pro zu etwas, das fast komplett sicher ist ;)


    :lach: ich glaube ihr habt Euch da in was hineingesteigert, was auch dazu geführt hat, das PhoeniX die Aussage von Mak "PhoeniX kennt offensichtlich das WWW diesbezüglich gut." als Provokation, welche wohl nicht so gemeint war, verstanden hat. Aber PhoeniX deswegen vorzuhalten, er würde stänkern, erhalte ich für nicht richtig.


    ... Mak, ist nicht als Angriff, aber wenn Du so auf einem Standpunkt stehen bleibst, das es tatsächlich exakte 100% Sicherheit gibt, sollten doch wohl Studien oder wissenschaftliche Aussagen darüber vorhanden sein, oder? Ich denke diese Quellen würde PhoeniX gerne sehen.... was wäre denn so schlimm daran gewesen zu sagen "ok sind nicht ganz 100% sondern fast 100%" statt weiterhin darauf zu beharren, obwohl es ja lt. Berichten, die ich kenne nicht der Fall ist ;)


    ... also, gebt Euch die Hand und Schwamm drüber, denke nicht, dass es sich lohnt, dafür graue Haare wachsen zu lassen :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • :lach: mak und ich können uns wegen so was - wie man sieht - leicht gegenseitig ie Haare ausreißen :box:, sind aber meiner Einschätzung nach beide nicht nachtragend und stehe über solchen kleinen Differenzen :bia:.


    Gruß PhoniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hat es ja schon mehrfach gegeben.
    Ich reiß auch niemandem die Haare raus. Ich fress nur kleine Kinder.


    Außerdem weiß ich gar nicht mehr um was es eigentlich ging, da ich den Schwamm schon gestern drüber gemacht habe. Und da ich alles gleich wieder vergesse, kann ich sowieso nicht nachtragend sein. :D


    Schlußendlich: Alles im Lot.