Bizeps TRaining Schmerzen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So habe schon seit längeren ein Problem beim BIzepstraining das immer auftritt wenn ich mit Langhantel oder SZ-Stange trainiere. Bei der Curl BEwegung hab ich einen leichten schmerz und beim ablegen der Hantel wenn ich so los lasse ein stechen. Könnte es eventuell daran liegen das irgendwas verkürt ist im Arm bei KUrzhantel oder KAbelübungen hab ich diese Problem nicht und ich möchte eigentlich nicht darauf verzichten aber so kann ich ihn auch nur mit 70% trainieren und keine 100 geben die Übungen machen mir halt Spaß nur der Schmerz nervt. Hab ich schon seit meiner Anfangszeit wohlgemerkt...


    Das ist die Stelle wo es schmerzt eigentlich nur beim ablassen:
    unterarmbh7.jpg
    w406.png

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.