Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • naja er meinte ja das genau nachm Train es wichtig ist in einen basischen Zustand zu kommen

  • ok also er meinte durch industriellen Zucker übersäuert der Körper noch mehr als er eh durch das Trainig übersäuert is. Naja da hat er recht durch Industriezucker übersäuert der Körper.
    Er meinte das durch den Zucker nachm Train kommt er in einen noch mehr übersäuerten Zustand sprich er Regenariert sich schlechter, denn vor allem nachm Train soll man möglichst schnell
    in einen basischen Zustand kommen da eigente sich halt Obst und Gemüse... naja is halt seine Meinung deswegen hab ich ja die Frage gestellt um darüber zu diskutieren.
    naja vitargo ist ja eigentlich kein Zucker oder is doch Maisstärke wie wirkt sich das auf die Übersäuerung aus???
    keine Ahnung
    naja bin jetzad am überlegen auf Bananen nachm Train umzusteigen vor allem Reife Bananen haben ja viel Zucker und somit einen hohen Insulinpeak
    weil irgendwie hat er ja scho Recht mit dem Übersäuern.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ja ich habs mir jetzad echt überlegt naja ob man des wirklich merkt naja mal kucken
    werds glaub ich ausprobieren müssen
    hab mir heut scho Bananen zum Reifen auf die Heizung gelegt hehe :D

  • hab mir heut scho Bananen zum Reifen auf die Heizung gelegt hehe :D


    Brüüüülllllllllll.


    Mir fällt aber ein, dass PhoeniX das Thema Säuren und Basen vor längerer Zeit in seinem LOG schonmal lang und breit durchgekaut hat.
    Schau da mal rein. Dort werden sie geholfen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • so es würde sich um dieses Produkt handeln werds mir jetzad mal bestellen


    was denkt ihr darüber


    FLÜD von Dymatize ist ein neues und effektives Nährstofftransportsystem bestehend aus Dymamylopetin. Es handelt sich dabei um ein langkettiges komplexes Kohlenhydrat abgeleitet aus hochdichter Wachsmaisstärke. Die Wachsmaisstärke in Flüd liegt in pharmazeutisch reiner Form vor und wirkt bildlich gesprochen als Vakuum, indem es Nährstoffe, Wirkstoffe und Wasser in die Muskelzellen "zieht". Die Verdauung im Magen wird dabei fast vollständig umgangen. Der eben beschriebene Prozess ist möglich da das Molekulargewicht von Dymamylopetin 100mal größer ist als das von Maltodextrin und fast 3000mal größer als das von Dextrose. Aufgrund dieses hohen Molekulargewichts und der schnellen Absorption, kommt es nicht zu Magenproblemen. Flüd unterstützt die Erhöhung und Verbesserung der Muskelmasse indem die Energiespeicher erweitert und gefüllt werden, und durch eine einhergehende Superhydration. Die Resultate durch Flüd können weiter optimiert werden, indem mit einem Enzymprodukt für bessere Kohlenhydratverwertung, Vanadyl Sulfat und / oder Alpha Lipoinsäure ergänzt wird Nährwertangaben Portion: 1 Messlöffel (31 g) Portionen pro Packung: 60+ Menge pro Portion % Tägl. Bedarf* Kalorien 120 kcal Fettkalorien 0 g Gesamtfett 0 g 0 Gesättigte Fettsäuren 0 g 0 Trans Fettsäuren 0 g 0 Cholesterin 0 mg 0 Natrium 100 mg 4 Kohlenhydrate gesamt 30 g 10 Ballaststoffe 0 g 0 Zucker 0 g Andere Kohlenhydrate g Eiweiß 0 g 0 Eisen 2 *Tägl. Bedarf bezogen auf eine 2.000-Kalorien-Diät **Tägl. Bedarf nicht angegeben Inhaltsstoffe / weitere Inhaltsstoffe: Dymamylopectin (reines Amylopektin aus Wachsmaisstärke). Anwendung: An Trainingstagen: Eine Portion (31 g) Flüd mit 200 - 300 ml Wasser mixen und direkt vor Training konsumieren. Eine zweite Portion sofort nach dem Sport trinken. Für maximale Ergebnisse kann Flüd sehr gut Ihrem Pre- und Postworkout Supplement zusammen eingenommen werden. Das wird helfen die enthaltenen Stoffe besser zu den Muskeln zu transportieren. Flüd kann auch jederzeit während des Tages konsumiert werden und das am besten auf leeren Magen.

  • so suplementier jetzad zur Zeit das Vitargo
    auf der Verpackung steht nachm Train 30g meint ihr das reicht
    denn immerhin ist es Arschteuer sonst habe ich halt immer 50g Malto oder Dextro rein.
    Naja wenn 30 bei dem auch reichen bzw. den gleichen Effekt erzielt dann wär das gut denn
    es ist echt teuer und zum fesnter brauch ich das Geld auch ned rausschmeißen ;)
    Naja was ich beim einnehmen festellen kann ist das ich nicht mehr nachm Shake aufstoßen (auf Deutsch rülpsen :D hehe muss)
    denke das es echt besser bzw. schneller reingeht als Malto oder Dextro
    Das mit den Bananen hab ich auch ausprobiert gestern hab ich meinen Vitargo Glutamin Whey Stack getrunken nach ner viertel Stunde noch ne Reife Banane
    naja man merkt schon das die Bannane irgendwie im Magen liegt... vielleicht mach ich es weiterhin so


    Naja nur mit Bannanen hab ich auch ausprobiert das ich mir nachm Train anstatt Pulver Khs zwei Bananen reinstell naja schlecht is es ned aber man merkt das sie halt im Magen liegen
    und erst verdaut werden müssen. Naja sonst gings eingentlich (Bis auf das ich an einem Tag mal 4 Bananen gegessen habe eine früh eine vorm Train und 2 nachm Train da dacht ich dann irgendwann ich kann se nimmer sehen dieses gelbe Ding :huh:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂