Salter Nuti Weigh 1450

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen Ich habe die Waage Salter Nuti Weigh 1450 geschenckt bekommen


    die Waage kann wirklich alles man kann seine Kcalbedarf einspeicher 2 Profile führen etc.


    Naja ich brauch den Schnick Schnack eigentlich ned. Sie kostet 100 Euro oder sogar noch mehr


    und ist bei uns garned so leicht zu bekommen. Dacht mir bevor ich sie gleich in Ebay reinstell frag ich im Forum


    ob se einer will. 50 Euro würd ich dann noch wollen. Sie is neu und ungebraucht Fotos hängen dran


    Bei Intresse einfach melden Viele liebe Grüße Floh :thumbup:


    Details vom Hersteller:




    Diese stilvolle Skala kann den Ernährungsinhalt Ihrer Nahrung durch Teilgröße analysieren. Sie kann die Kalorien, das Protein, das Kohlenhydrat, den Gesamtzucker, das Gesamtfett, die Faser, das Natrium, das Cholesterin, die Nettokohlenhydrate u. DEN G.I Wert Ihrer Nahrung auf einer großen LCD Anzeige errechnen. Die Datenbank speichert die Nährwerte von über 1440 Nahrungsmitteln und merkte sich ein zusätzliches 100 foods/recipes Ihrer Wahl! Ein nützliches Gedächtnis mit 2 Benutzern erlaubt Ihnen, Ihren täglichen Nahrungsmitteleinlaß zu notieren und Ihre eigenen diätetischen Ziele einzustellen, dann wiederholt Ihren Fortschritt jederzeit.
    Die entfernbare Abdeckung des rostfreien Stahls ist beständig gegen staining/carry Überaromen und einfach zu säubern. Alle, die Sie benötigen, ist 4 AA Batterien, zum dieser großen Skala anzutreiben. 10-Jahr-Garantie.


    Wiegen Der Oberfläche: 6 1/4"
    Gesamte Größe: 9.5" x 8" x 1.75"
    Kapazität: 3kg (6lb 10 oz)
    Genauigkeit: 1g (0.035 Unze)