Dayana Cadeau und Kai Greene

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die beiden Profi BBler sind ein Paar. Hier was Dayana zur Beziehungsentstehung mit Kai Greene in einem Interview gesagt hat:

"Well, Kai has been in love with me since 1998 when he saw me onstage at the Jan Tana Classic bodybuilding contest. I didn't even know how he felt about me, but he was too shy to talk to me - he waited until he turned pro and won his first pro show (The Colorado Show) last year (2007).

He spoke to a friend and asked him to e-mail me and give me his (Kai's) cell number so we could talk about a photo shoot (it was a way to ask me for a date I guess). But I never called him; I just waited and wondered.

Then we saw each other at the USA show in July (2007) and started the flirting, but he was very polite and kind and so charming. He came to see me compete at the 2007 Olympia, then after the show - around October - we began dating; he came to visit in Florida and the news was on: we were officially a couple! It was the most romantic weekend I ever had David. We were so happy; we will never forget it!"

Kai Greene war schon seit 1998 in mich verknalt, als er mich beim Jana Tana Classic Bodybuilding Contest gesehen hat. I wusste nicht was er fühlte, da er viel zu schüchtern war um mich anzusprechen. Er wartete bis er Pro wurde und seinen ersten Contest gewonnen hatte im Jahre 2007. Er sagte einem Freund er solle mir Kais Telefonnummer per Mail zustellen. Aber ich habe ihn nie angerufen. Dann im Juli 2007 haben wir uns bei der USA Show getroffen und geflirtet. Nach dem Oktober 2007 haben wir uns danach regelmässig getroffen. Als er mich danach in Florida besuchen kam, war es offiziell wir sind ein Paar.

Das ganze Interview könnt ihr unter dem Link Quelle finden.

Quelle