Was haltet ihr von den Hautständern im Studio???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • denkt an eure anfangszeiten zurück....jeder fängt mal klein an


    Sehe ich genauso. Mich stören die Hautständer auch nicht - mit ein paar Ausnahmen:
    - wenn sie ein Gerät belegen, an das ich will
    - wenn sie meinen meine oder höhere Gewicht bewegen zu können und dabei nur versagen.


    einzige was noch in den Gyms fehlt, sind so Jungs, die die Hanteln auf- und abpacken.... ähnlich, wie beim Tennis die Balljungs :ja:


    dafuer.gif Ich finde es nämlich auch imemr ne Qual die Gewichte selbst wegtragen zu müssen. Als ob ich dafür nach dem Training noch Kraft für hätte. Wäre doch ein guter 1-Euro-Job :D

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Sehe ich genauso. Mich stören die Hautständer auch nicht - mit ein paar Ausnahmen:
    - wenn sie ein Gerät belegen, an das ich will
    - wenn sie meinen meine oder höhere Gewicht bewegen zu können und dabei nur versagen.

    Wollte damit auch ja nciht sagen, das sie mich stören- jeder fängt ja mal klein an!! :ja:
    Bin deiner Meinung- darauf wollte ich hinaus

  • Hab ich kein Problem mit, bin ja selber noch einer xD. Finde es nur immer nervig, wenn sie sagen das sie Gewicte bewältigen die sie dann im Studio nicht schaffen Gewicht ist ja ehe 2 Rangig.


    Bist Du NICHT!! Du ackerst vom ersten Tag an richtig.... weder körperlich noch geistig bist Du vom Niveau ein Hautständer....


    Mit Hautständern meine ich keineswegs Anfänger oder schmale Leute, sondern eher die Spacken, die meinen sie wären gut, die Leute zutexten, am rumprollen und spinnen sind.... wenn sie dann noch schmal sind, ist es genau dat richtige Futter für mich, denen zu zeigen, wo sie realy stehen :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Makke, wer sagt denn dat ich mich aufrege?? Außerdem würde mich mal interessieren, wie Du auf den Schwachsinn kommst, ich könnte Muckibär damit meine.... so ein Blödsinn :stupid: ich kenne ihn zwar ausm Studio pers. aber ganz sicher ist er keiner dieser Prolls oder Deppen, die ich im oberen Post gemeint habe.... daher würde mich mal interessieren, wie Du zu dieser Unterstellung nun kommst :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • is ja keine unterstellung...ich vermute nur.....ich will mich da nicht einmischen....


    ähm reicht der link um zu begründen woher meine unterstellung, was eig. gar keine ist, zu begründen?


    Jordi: Edit .... Begründung steht im Post!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • is ja keine unterstellung...ich vermute nur.....ich will mich da nicht einmischen....


    So so .... :rolleyes: Du vermutest nur .... nee is klaaaar :D ... man könnte dies auch so deuten, dass Du hier versuchst mir was in den Mund zu legen, um einen weiteren Streit zu forcieren.... ich glaube :whistling: ..... Moooooment :gruebel: wie heisst dat noch gleich :nixweiss: ah ja :idee: das nennt man Intrigen spinnen :!:


    Aber wenn Du Dich nicht einmischen willst, werfen Deine beiden Post, vorallem der erste doch die Frage auf, warum Du es dennoch tust, obwohl Du es angeblich nicht willst?


    Zitat

    ähm reicht der link um zu begründen woher meine unterstellung, was eig. gar keine ist, zu begründen?


    Wat heisst reichen?? Du willst hier was hochkochen, zumindest kommt es exacly so rüber :!: Also lass es bitte und bleib beim Topic!


    Danke X(


    Den Link habe ich rauß editiert... hat imho NIX hier verloren und nix mit dem Topic gemein.... :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Sei doch froh, das sie dich Muskelmama nennen!
    Habe mal als einzige Frau in einem Studio trainiert, da kommen halt Sprüche :blah:
    Man muss halt auch zwischen Deppen und Anfängern differenzieren! Dann nehmen sie halt weniger Gewicht, na und? Jeder hat auch eine andere Zielsetzung :rolleyes2: Freizeitsportler, Discopumper oder potentieller bzw. Möchtegern-Wettkämpfer - haben alle eine Daseinsberechtigung! Da ist Toleranz gefragt!
    Wenn dich die DP aber so sehr stören wirst du sicherlich ein anderes Studio finden. :rolleyes:
    Echte Hardcore Studios sind leider selten. Man muss halt Prioritäten setzen! Entweder man findet sich mit den Jungs zurecht oder man wechselt das Studio (Hardcoregym oder Lady Fit)

    Einmal editiert, zuletzt von Keulchen ()

  • Sei doch froh, das sie dich Muskelmama nennen!
    Man muss halt auch zwischen Deppen und Anfängern differenzieren! Dann nehmen sie halt weniger Gewicht, na und? Jeder hat auch eine andere Zielsetzung :rolleyes2: Freizeitsportler, Discopumper oder potentieller bzw. Möchtegern-Wettkämpfer - haben alle eine Daseinsberechtigung! Da ist Toleranz gefragt!
    Wenn dich die DP aber so sehr stören wirst du sicherlich ein anderes Studio finden. :rolleyes:
    Echte Hardcore Studios sind leider selten. Man muss halt Prioritäten setzen! Entweder man findet sich mit den Jungs zurecht oder man wechselt das Studio (Hardcoregym oder Lady Fit)

    Fand es eher ziemlich lustig- die bezeichnung- MUSKELMAMA
    klar muss man differenzieren, aber find´s schon lustig, wenn da so möchtegernBB´ler mit Rasierklingen unter den Armen herumlaufen, aber nichts als Luft dahinter steckt
    Brauche keine Toleranz- nur nen guten Lachmuskel :D , wenn denen die Kinnlade runterfällt und die dann auch versuchen, mit MEHR zu trainieren und es nicht hinbekommen, aber die blöße nicht zeigen wollen


    :motz: Möchte ja gernicht in ein anderes Studio!!! :nein:
    Hardcore-nee, nichts für mich
    und Frauenstudio erst Recht nciht!!!
    wer soll mir denn dann beim training helfen.
    hab mir hier mal ein Frauenstudio angeschaut, die haben bei uns ncihts, ausser den Trainingscircle (brauche keine Rehageräte :lach: )
    keine, absolut garkeine freien Geräte
    Fühle mich in meinem jetzigen Studio sehr wohl, und was wäre das Training ohne Hautständer??? :gruebel:
    .. :lupe: absolut langweilig

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich achte eigentlich garnicht mehr auf die anderen. Mir egal, mit welchen Gewichten die trainieren und was die quatschen... Im Gym werden ja keine KDK-Noten vergeben :lach:
    Sei doch froh, wenns abwechlungsreich und unterhaltsam ist :thumbup: