Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Richtig Mak :thumbup: auch ist nicht immer alles gut, was teuer ist ;) UncleSam waren z.B. mal gut von der Qualität, aber die Zeiten sind lange vergangen ;( heute ist UncleSam NUR noch teuer und von der Qualität der letzte Rotz:!:


    Aber im Ernst Makke... logisch, wenn Du so unachtsam mit Klamotten umgehst, wie Du schreibst, dass Du Panik hast, irgendwo hängen zu bleiben und es zu zerfledern, wäre es recht sinnlos, sich qualtitav hochwertigerer und teurere Wäsche zu kaufen! Für 10 € bekommt man sicher T-Shirts.... 3-4 Wäschegänge später kannst Du sie bestenfalls noch als Putzlappen gebrauchen! Klamotten von GASP, XXXL, Iron-Asylumsind zum einen von den Nähten und vor allem vom Stoff her weit stabiler gefertigt! Die Dinger sind langlebig und wenn man etwas aufpasst und entsprechend damit umgeht, halten die Dinger bei fast tägl. Einsatz ein gutes Jahrzehnt! Auf Dauer gerechnet kommen T-Shirts für 10 € teurer, weil man alle Nase lang neue braucht! Vom Design her musst Du bei den 10 € Lappen auch gewaltige Einbußen in Kauf nehmen!


    Mir ist es mittlerweile zu bunt, mir noch T-Shirts von der Stange zu kaufen.... letztes war im NewYorker ein Muskel-Shirt in der Größte XXL, woraus mich die Verkäuferin dann mit ner Schere befreien musste und frech meinte "naja, solche Klamotten sind ja auch nicht für Leute wie sie gedacht!" :stupid: OK, bin evtl. leicht überproportioniert, aber im Ernst.... ich wog da auch nur 84 kg! Sooooviel breiter als einige fette nichtsportliche Menschen kann ich auch net gewesen sein, also was soll dann das xxl, wenn es gerade mal für Hautständer gedacht ist? Bei anderen Shirts hatte ich andere schlechte Erfahrungen von der Stange.... 2-3 mal auf 30° gewaschen und die Dinger konnte ich dann noch bestenfalls zum bekleiden meiner kleinen Hündin gebrauchen!


    Sorry, aber da investier ich lieber mehr, dafür behalten die Shirts auch nach zig Wäschen noch die Original-Form und Größe.... als mich nach dem ersten Waschgang fragen zu müssen "wer hat das Shirt so derart verkleinert?"

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Sorry, aber da investier ich lieber mehr, dafür behalten die Shirts auch nach zig Wäschen noch die Original-Form und Größe.... als mich nach dem ersten Waschgang fragen zu müssen "wer hat das Shirt so derart verkleinert?"


    Oder vergrößert :!:
    Manche Fetzen verziehen sich so dermaßen, dass man in der Breite dreimal reinpasst aber in der Länge kucken die Nippel raus. :lach:

  • Auch ;) wenn mir das Forum net sonderlich gefällt :D aber Team-Andro hat z.T. gute Angebote wg. Pumper-Shirts in deren Sportwear-Shop! Z.T. sogar SO gute Angebote, das ich überlege über meinen Schatten zu hüpfeln und trotz meines akribischen Team-Andro-Boykotts dort STOFF zu bestellen :rofl:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • im NewYorker ein Muskel-Shirt in der Größte XXL, woraus mich die
    Verkäuferin dann mit ner Schere befreien musste und frech meinte "naja,
    solche Klamotten sind ja auch nicht für Leute wie sie gedacht
    !" :stupid:



    ist ja lustig! Im ERnst????
    Wie sind die denn drauf!!!


    kann mir noch nciht passieren, bin froh, das ich jetzt von KLeidergröße 34 auf 36 umsteigen kann :thumbup:

  • ist ja lustig! Im ERnst????
    Wie sind die denn drauf!!!


    Japp im Ernst, hatte dort mal nach Muscle-Shirts geschaut und von den Farben waren sie auch ok.... nur kam mir der Lappen so an der Stange hängend für n xxl-Shirt doch recht mager vor.... deswegen hatte ich zuvor auch die Verkäuferin gefragt.... sie ":blah: elastisches Material, passt sich dem Körper an. Probieren sie es doch mal an und urteilen sie dann" .... ich elfenartiges Wesen also dat Shirt gepackt und ab in die Umkleide. Saß dermaßen eng, das es am oberen Lat direkt am einschneiden war! Wollte rauß ging aber nicht. Deswegen bin ich so aus der Umkleide (die blöden Gesichter der Leute werde ich nie vergessen :lach: ). Ich zu der Verkäuferin ... sie "na das sieht doch ganz gut aus" .... ich "ich weiß das ich gut ausseh, aber ich komme da nicht mehr rauß, helfen sie mir da bitte rauß" gesagt - getan, hatte mich nach vorne gebeugt, bei Arme gerade rauß gestreckt... Madame Verkäuferin am kragen am ziehen, aber der Lappen ging nicht mehr übern Lat weg.... da musste die Schere ran.... naja, wenigstens die Leutz an dem Tag im New Yorker hatten was zum sehen!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Jordi, das ist in und Sexy, hast du noch nie von hautengen T-Shirts gehört, du gewöhnst Dich drann......hehe :D , wo her kenn ich bloss diese Probleme :gruebel:

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!: