Thomas1966's Ernährungsplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also erst mal Danke für die Menge guter und lieb gemeinter Ratschläge. Habe mich nun durch ne Menge Lesestoff gearbeitet und bin froh das Ihr mir den richtigen Weg gezeigt habt. Also mit der Energie (kcal) usw. leuchtet mir jetzt ein. Habe ja quasi meinem Körper nun indirekt dazu animiert für "harte Zeiten" Energisreserven anzulegen, da er zu wenig Energie für den Verbrauch bekam. Zumindest habe ich das so verstanden. Also werde ich alles komplett umdenken und anders regeln.
    Den Eiweißshake als Mahlzeitersatz war ein "Tipp" meines Trainers. Also Ernährungstechnisch werde ich da nun einiges mistrauischer sein. Obwohl ich annehme das es keine böse Absicht von ihm war. ;)
    Essen wird nun gewogen und ich muss schon zusehen das ich überhaupt auf die Kalorien komme. Also mit meinem geposteten Mampfplan dürfte ich gerade mal die 1500 kcal erreichen, wenn überhaupt.
    Deswegen auch zur Zeit so wenig Power bei den Übungen. Also ich schaffe sie, aber komme nicht zur Steigerung. Teilweise muss ich mich quälen um die Wiederholungen zu schaffen, was Anfangs nicht der Fall war.
    Abends gibt es nun wieder vernünftiges Abendbrot (was mir doch sehr fehlte). Eiweißshakes werde ich nun an Trainingstagen vor und nach dem Training nehmen (0,3 l Milch + Pulver).
    Werde bestimmt so manches noch am Anfang falsch machen (fürchte ich) aber ich hoffe Ihr steht mir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. ;)
    Danke schon mal an alle. :thumbup:

    LG ::::: Thomas


    ... ich wurde nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen!