Wieviele KAlorien hat ein Yufka ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da haste vollkommen recht Soulstorm :thumbup:.


    Nur leider bin ich ein Mensch der entweder was eisern durchzieht oder gleich bleiben lässt. So ein gestundes Mittelmaß schaff ich irgendwie nicht. Im Moment habe ich noch viel zu viel schlechtes Gewissen bei Yufka & Co. und das finde ich auch gar nicht allzu schlecht so. Solange ich mich besser fühle wenn ich es nicht esse und ich es mir nicht selbst verbieten muss ist doch alles prima. Die Eßstörung steckt halt immer noch drin und wenn ich mal anfange "schmutzig" zu essen kann ich nicht mehr aufhöhren bis der RAnzen spannt. Frei nach dem Motto "jetzt kommt´s auch nicht mehr drauf an". Hoffe ich bekomm das irgendwie mal noch los. Einfach von alleine aufhören wenn´s reicht und nicht immer es langt sagen zu müssen. Naja nach 10 Jahren Maßlosigkeit braucht man halt etwas Geduld dazu die innere Simme (wieder) zu hören. Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: