Eure Meinung !

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo erst mal . Und zwar hätte ich gerne von euch ne Meinung ! Ich traniere seit fast 2 Jahren jetzt und gehe in der Woche 4-5 tranieren ! Ich nehme einmal GAIN BOLIC 6000 und ULTIMATE NUTRITION WHEY SUPREME Protein ! Ich nehme diese beiden einmal vor dem und nach dem Training ein !
    Meine Frage ist jetzt an euch, ist das zuviel, sollte ich es weniger dosieren und ist es schhädlich mit dieser Dosierung !?
    DANKE IM VORAUS !

    -----

  • Wieviel Gramm tust du denn von jedem jeweils in deinen Shake? Bei dem Gainbolic 6000 sind ja eh nur 15g Eiweiß pro Portion, da musst also auf jeden Fall durch des Whey noch was dazu tun. Ich würd dir empfehlen dass du nach em Training noch so viel Whey mit rein tust, damit du auf so ca. 40g Eiweiß kommst. Vor dem Training brauchst du nicht so viel Eiweiß, da reichen insgesamt ca. 20g Eiweiß.

  • Zitat

    Original von MuscleTech89
    Wieviel Gramm tust du denn von jedem jeweils in deinen Shake? Bei dem Gainbolic 6000 sind ja eh nur 15g Eiweiß pro Portion, da musst also auf jeden Fall durch des Whey noch was dazu tun. Ich würd dir empfehlen dass du nach em Training noch so viel Whey mit rein tust, damit du auf so ca. 40g Eiweiß kommst. Vor dem Training brauchst du nicht so viel Eiweiß, da reichen insgesamt ca. 20g Eiweiß.


    Also, ich nehme vor dem Training eine Portion jeweils und nach dem Traning jeweils eine Portion von beiden Pordukten ! In einer Portion von Gainbolic 6000 tu ich 50 Gramm vor und nach dem Training in den Shake, bei Ultimate nehme ich vor und nach dem Training 30 Gramm !
    Ist das zu wenig ? Oder was wolltest du mir damit sagen ?
    Bitte um Antwort

    -----

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • nach dem Training find ich die Portion jeweils ok, aber vor dem Training reicht dir auch weniger Eiweiß aus. Es reicht wenn du vom Ultimate noch so 15- 20g davor nimmst, da du ja durch den Gainer schon en etwas Eiweiß mit drin hast.

  • Zitat

    Original von MuscleTech89
    nach dem Training find ich die Portion jeweils ok, aber vor dem Training reicht dir auch weniger Eiweiß aus. Es reicht wenn du vom Ultimate noch so 15- 20g davor nimmst, da du ja durch den Gainer schon en etwas Eiweiß mit drin hast.


    Das freut mich zu hören ! Hättest du denn noch ein paar Tipps für mich!? Ich hätte da noch eine frage, wie sieht es denn mit der Ernährung nach dem Traning aus !? Z.B wie sieht es denn mit einem Döner aus nach dem Training. Die Meinungen sind gespalten ! Meiner Meinung nach sollte man es lieber lassen, oder !? Danke im Voraus

    -----

  • Döner nach dem Training würd ich lieber lassen wegen dem Fett. Also direkt nach dem Training nimmst ja erstmal dei Shake(Protein + dein Weight Gainer den du da hast) zu dir. Dann so ne STunde nach em Training isst ne Mahlzeit in der so 35-40g Eiweiß und genügend Kohlenhydrate enthalten sind. Zum Beispiel Thunfisch(eine Dose) mit Nudeln oder Reis oder z.B. Putenfleisch mit Reis oder Nudeln. Gemüse dazu darf nathürlich auch nicht fehlen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von MuscleTech89
    Döner nach dem Training würd ich lieber lassen wegen dem Fett. Also direkt nach dem Training nimmst ja erstmal dei Shake(Protein + dein Weight Gainer den du da hast) zu dir. Dann so ne STunde nach em Training isst ne Mahlzeit in der so 35-40g Eiweiß und genügend Kohlenhydrate enthalten sind. Zum Beispiel Thunfisch(eine Dose) mit Nudeln oder Reis oder z.B. Putenfleisch mit Reis oder Nudeln. Gemüse dazu darf nathürlich auch nicht fehlen.


    Ok danke ! Ich hätte da noch ne Frage, wie sieht es denn mit der Gesundheit dabei aus !? Und zwar beim Weight Gainer ist KREATIN drine. Wie sieht es denn damit aus oder ist soviel Eiweiß am Tag gesund !? Und ich habe gelesen, dass KREATIN mit Laufe der Zeit die Leber kaputt machen soll, stimmt das !?

    -----

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂