Peak - Speed, etwaig in Verbindung mit Tyrosin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von infraspinatus
    [quote]Original von Muckibär


    Wenn Ihr schon solange trainiert frag ich mich, was wollt Ihr noch alles probieren an Subs?
    > einiges ... neu innovationen, ergänzungen zum pers. ziel ...


    So! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Bodybuilding ist mein Hobby, bei anderen Sportarten steckt man sein Geld etwaig in neues Equiment wie Schläger, Bälle etc pp. in der Hoffnung, mit diesem verbessertem Equipment seine Leistung zu verbessern und seinem Ziel näher zu kommen!+


    Ich glaube kaum das du hier in Frage stellen musst, ob ich nicht in der Lage bin ohne Supps zu trainieren, denn auch ich trainiere schon eine gewissen Zeit, und dies zu einem großteil ohne Supps!
    Also liegt es sicher nicht daran, das ich einen Tritt in den allerwertesten brauche!


    Hier werden auf eine gewisse Art Sachen in Frage gestellt, teilweise Anschuldigungen gemacht, die ich nicht nachvollziehen kann.


    Für Athleten, die ohne Medikamente trainieren (wollen) sind Supps, wenngleich auch nicht alle die angepriesene Wirkung haben, eine gute Ergänzung zu ihrem Training.


    Und wenn dieses oder jenes Supp nicht seine versprochene Wirkung hat, kann ich aus eigener, pers. Erfahrung über diese Produkte diskutieren und muss mich nicht auf Aussagen von Leuten stützen, die im vorhinein die Produkte als unwirksam darstellen.


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Zitat

    Original von Mr_Pink
    Für Athleten, die ohne Medikamente trainieren (wollen) sind Supps, wenngleich auch nicht alle die angepriesene Wirkung haben, eine gute Ergänzung zu ihrem Training.


    Auch für Athleten, die mit AAS trainieren oder sogar GERADE da ;) ist auch egal, jedem dat seine. Nur meine ich dennoch, das viele Supps nix weiter als Geldschneiderei sind und bestenfalls nen Placebo bewirken ;)


    Zitat

    Und wenn dieses oder jenes Supp nicht seine versprochene Wirkung hat, kann ich aus eigener, pers. Erfahrung über diese Produkte diskutieren und muss mich nicht auf Aussagen von Leuten stützen, die im vorhinein die Produkte als unwirksam darstellen.


    Gruß
    Mr Pink


    Korrekt!! Um es mal zu untermauern. Mal angenommen ein Stoffer würde Creatin einsetzen und dann verlauten "es wirkt nicht" wäre die nur die halbe Wahrheit, weil Creatin eben nur bei laufenden Kuren nicht wirkt.... für den Naturell-Trainierenden sicherlich von großen Interesse!!


    :lach: mag auch an meinem etwas über dem Durchschnitt höher liegenden Kaffee-Konsum liegen, das ich mit solchen Produkten, wo Guarana o.ä. enthalten ist, keine Wirkung verspüre!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Nur meine ich dennoch, das viele Supps nix weiter als Geldschneiderei sind und bestenfalls nen Placebo bewirken ;)
    Das ist natürlich korrekt :thumbup:


    :lach: mag auch an meinem etwas über dem Durchschnitt höher liegenden Kaffee-Konsum liegen, das ich mit solchen Produkten, wo Guarana o.ä. enthalten ist, keine Wirkung verspüre!!
    ...das mag wirklich sein :lach:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Danke für Deine Unterstützung Jordi. Ich wollte auch bestimmt keine angreifen (t´schuldigung Mr. Pink).
    Wie ich schon gesagt habe, habe ich ja selber auch schon rumprobiert mit Subs. Zur Zeit nehme ich
    Whey und Creatin.


    Vielleicht hilft das eine oder andere ja wirklich. Also nichts für ungut.


    Und Mr. Pink berichte bitte mal über Deine Erfahrung mit GoGuBean.


    Gruß
    Muckibär

    Gruß


    Muckibär

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden! :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂