Noch was zulegen/dann ab in die Defi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hey leute.
    ich wollte zu diesem sommer wohl das erste mal eine (kleine) defi machen.


    hab mich jetzt nochmal zugedeckt mit kreatin, glutamin, arginin, whey, molken-milch-ei-protein und hab noch 5kg sojaisolat bestellt mit 0,7g und 0,35g fett und KH auf 100g oder so...auf jedenfall so wenig dass es nicht von relevanz ist.wollte eigentlich nochma ordentlich fleisch zulegen damit aber jetzt ist mir in den kopf gekommen vielleicht auch ma ne diät zu machen...


    daten:
    training seit 2,5 Jahren
    Alter 19
    Größe 1,91
    Gewicht zur Zeit 96kg
    Kfa: Keine Ahnung. Schätze um die 18% ist aber nicht sehr sicher


    hab nen klassischen 3er split


    ep hab ich keinen...hab bis lang einfach immer gegessen wonach mir war und mit 2-3 shakes am tag ein wenig ergänzt...



    nun zur frage an die pros hier wie jordi etc...
    wozu ratet ihr mir?ich hätt mir gedacht erstma noch zulegen bis aprili dann mit der diät beginnen so für 10 wochen ca.
    2. frage die wahl der diät...
    hab eigentlich immer gedacht dass für mich nur die AD in frage kommt, weil man dort ja am meisten fleisch halten soll...
    zum winter wollt ich warscheinlich eh wieder bisschen mehr draufpacken.
    hab nur nun gelesen dass manche nicht zu der AD raten sondern zu einer dauerhaften umstellung...
    dauert mir allerdings persönlich zu lange weil ich ja den kfa nur zeitweise runter schrauben will vorerst...wie ist das mit dem fleisch was erhalten wird bei den anderen diäten?
    wollt vllt so runter auf ca. 10% kfa


    was ist eure meinung? bin offen für jegliche kritik und vorschläge!
    mfg