Efahrung mit Booster

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Jungs,..
    hab mir gedacht ich poste mal meine Erfahrungen mit meinen neuen Booster den ich bekommen habe von nen Kumpel ..


    also es handelt sich um " NRG BOOST " von M Double You ...
    das sind TrainingsBooster Kapseln mit einem minimalen anteil von Ephedrin Sinica .. nehm an extrakt ..


    und zwar hat da jede von den kleinen gelben Kapseln 133mg - Ephedra Senica steht leider so drauf ich kann nur raten das es wie gesagt ephedrin extrakt oder sowas is ..


    Dosierung laut Dose: Nicht länger als 7Tage durchgehend.. 3kapseln am Tag 30-40min vor Train ... und schon sollte es wirken ..


    also ich hab die von nem Kumpel bekommen und sagte mir das die echt reinhaun solln, ich hab natürlich von empfohlener dosis nichts gelesen und hab 4 stück probiert ..
    Im auto am weg zum gym merkte ich nach halben stunde nur das mir doch warm wird und ich bisschen schwitze. Im gym angekommen endlich fertig umgezogen ging es auch gleich los ..
    Ich merkte das ich beim Bankdrücken komischer Weise 10kilo mehr drauf packen konnte .. und hatte auch mehr WH drin ..
    Ok es is nicht extrem aber für meine verhältnisse doch nicht schlecht!


    Nach 2 stunden hartem training, 2l wasser trinken, schwitzen wie ne sau und hitze wallungen sprich einmal kalt .. einmal extrem heiß merkte ich das ich doch langsam müde und erschöpft werde ..
    der muskelkater dannach war heftig am nächstn morgn weil ich doch mehr gewicht und länger trainierte als normal ..


    Ich kann echt nur positiv über dieses Produk reden obwohl das ich merke das unter 4 sprich 3 kapseln gar nich mehr so wirken..
    ich hab heute weniger gespürt komischer weise .. also glaub da "müsste" ich nächste mal 4 oder nich doch 5 nehmen ..


    ich weiß das pures ephedrin sicher mehr reinhaut aber erstens hab ich keinen zugriff dazu und ja .. :rolleyes:


    was sagt ihr dazu ..


    lg und schönen abend jungs :ja:

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!

    • Offizieller Beitrag

    bin zu sehr in eile, um nachzusehen (google), aber effe sinica ist kein echtes ephedrin, sondern irgendein ersatz, meines wissens...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vienna_Playboy
    jop is mir schon klar ..
    aber echtes ephe muss dann ja pushen oh man oh man :lach:


    das tut es, verlaß dich drauf...


    aber es greift auch gewaltig das herz an, und der körper gewöhnt sich sehr schnell an den push-effekt, was bedeutet, daß du sehr schnell die dosierung sehr hoch halten mußt...


    mit großer vorsicht zu genießen, und für den dauergebrauch außerordentlich ungeeignet...


    fällt mittlerweile unter's btmg in deutschland...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • btmg ebenfals in österreich :ja: ... mein vater is polizist und ja .. der versucht mit allen mitteln mich von steroiden und solchen sachen fern zu halten ..
    ich nehme keine roids hehe =)


    naja der booster den ich benütze, habe heute festgestellt .. 4 bringen auch nicht den schub wie das erste mal .. glaub echt ich muss erhöhen ..


    pff das ging schnell ein wahnsinn echt ..


    lg aus wien

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!