eigener Testo-Haushalt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bomber .... bomber (dipl.-psych. h.c. ) .... :surprised: ....ich wußte noch gar nichts von Deiner beruflichen Weiterbildung :respekt:


    Dein Posting kann man so stehen lassen!! Gut, wenn die Achse noch nicht völlig im Ar.... ist, kann das vielleicht was bringen, wieder zu kuren und dann wie es sich geöhrt abzusetzen!! Gleiche Soforthilfe würde (jedoch OHNE anabole Komponente) Proviron bewirken! Aber beides setzt voraus, das noch eine gewisse Eigenproduktion - und sei sie auch minimal - noch vorhanden ist!! Nun habe ich keinen Blasen, wie es mit Tamox oder Clomifen aussieht, ob die eine Achse, die auf dem Nullpunkt ist, wieder zum Rocken bringt!!


    Ich würde auch vorerst zu der Testo-Variante (alleine schon für den Aufbau) tendieren, würde aber dennoch anraten, sich in ärztliche Obhut zu begeben, um auch zu wissen, was Amabach ist!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JordiRieger
    Bomber .... bomber (dipl.-psych. h.c. ) .... :surprised: ....ich wußte noch gar nichts von Deiner beruflichen Weiterbildung :respekt:
    ...............


    ich bin ein stilles wasser... :lach:
    h.c. = honoris causa = ehrenhalber...
    hab ich mir zugegebenermaßen selber verliehen, nur für den einen post... :thumbup:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!