Mein Plan,komm nicht weiter:)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So profan und einfach würde ich die Sache nicht sehen. Im Grunde bin ja schon der gleichen Meinung wie du Dicker =), nämlich das es reicht ne Muskelgruppe einmal die Woche zu trainieren, jedoch kann je nach Härte und Intensität der einzelnen TEs eine Pause von 6-7 Tagen pro MG zu lange dauern....und genau das war die Befürchtung von sawe. Daher mein Tipp mit nem 2er-Split zu arbeiten. Folge: Die Muskeln bekommen weniger Pause. Ob man selbst nun mit langen oder kurzen Pausen besser fährt muss jeder selbst austesten. Aber im Allgemeinen kann man wohl sagen, das Leute mit mehr Erfahrungen härter trainieren können und somit ne längere Pausen brauchen....Jedoch ist es am Ende ne Frage des TESTENS!

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Junge Junge :nein: SO kann kein Muskel wachsen!! Du betreibst (falls Du wirklich intensiv trainierst pro Einheit) ein absolutes Übertraining!! Deine Muskeln brauchen mehr Regeneration um wachsen zu können!! Mache JEDE Muskelpartie nur EINMAL die WOCHE und gib Deinem Bodie die Erholung und Ruhe, die er zum Wachsen benötigt!! Hartes Training OK, aber nicht mehr als einmal die Woche pro Muskelpartie.... ein nicht richtig regenerierte Muskel kann nunmal keine erwünschte Leistung bringen ;)


    Moin Jordi,


    ich habe leider Schwierigkeiten meinen Muskel maximal auszureizen und daher immer das Gefühl das zu wenig kommt:=) Obwohl ich eigentlich recht zufrieden bin mit meinem Body könnt es noch ein bischen mehr sein......lach. Wie findest Du den meinen 3er Split? Hast vieleicht nen Tip wie ich kontrollierter trainieren kann?


    Sonst alles roger bei Dir? Bist ja wieder gut im Saft:=)


    Gruß Sascha :=)




    P:S: Riesen Dank an Eggi für seine Mühe

    Einmal editiert, zuletzt von sawe ()