Casein zur Zeit lieferbar???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • `Moin,


    Is das Casein hier ausm Shop zur Zeit lieferbar???
    weil is ja eig von fitmart, und bei team-andro isses nich lieferbar schon länger...


    Schnelle Antwort wäre sehr hilfreich, dankeee ;)

    Zitat

    Original von D4NtE
    es ist mir z.B durchn Kopf gegangen ob man da die Oberarme ein wenig zuschnürren könnte und dann die arme anzuspannen um das Blut in die arme zu pumpen


    :lach:

    2 Mal editiert, zuletzt von gex ()

  • Hab grad ne E-Mail von Fitmart bekommen in der steht, das der Shop hier nich ganze "up to date" wäre und ich doch lieber bei team-andro kaufen soll... was is das denn bitte??? :motz: Und meine bestellung wäre getz auch storniert. Toll habe gestern jedoch schon überwiesen. Klappt ja super hier.. :rolleyes:

    Zitat

    Original von D4NtE
    es ist mir z.B durchn Kopf gegangen ob man da die Oberarme ein wenig zuschnürren könnte und dann die arme anzuspannen um das Blut in die arme zu pumpen


    :lach:

  • Oups?? Das ist ja mal nicht sonderlich geschäftstüchtig ;) schreib doch IRON mal ne PN, vielleicht weiß er mehr??? :gruebel:


    Bei Team-Andro würde ich aus PRINZIP nix kaufen :nein: =)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo, also das es net ganz Up to Date ist stimmt jedoch sind alle Bestellungen bis jetzt gerecht ausgeliefert worden. Ich finde das echt scheisse was Fitmart geschrieben hat und ich setze mich gleich mit ihm in Verbindung das ist echt ne scheisse.


    Edit 22.12.07 Hab mit hwlp geredet also du wolltest das Casein aber hats nicht mehr gehabt er wollte dir ein anderes anbieten wo bisschen teurer wäre, du jedoch wolltest es zum gleichen Preis. Und er meinte du solltest nur bei Andro schauen was du willst wärst aber mein Kunde. Und ich kann euch sagen im neuen Jahr wird unser Shop dann immer auf den neusten stande sein.

  • gibts neue infos? auch bezüglich casein?

    Zitat

    Original von D4NtE
    es ist mir z.B durchn Kopf gegangen ob man da die Oberarme ein wenig zuschnürren könnte und dann die arme anzuspannen um das Blut in die arme zu pumpen


    :lach: