aminosäure vergleich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ich habe jetzt mal zwei aminosäuren von verschiedenen herstellern verglichen. einmal All Stars und zum anderen Nutrition Discount Germany


    von den inhaltsangaben hat die billigmarke "gewonnen". aber ist es so einfach möglich die verschiedenen produkte zu vergleichen oder sollte man noch andere dinge in betracht ziehen?


    AS:


    Nährwerte pro 100g pro Drop (2500mg)
    Physiol. Brennwert 1620kj
    (381kcal) 40,5kj
    (9,52kcal)
    Eiweiß/Protein 75,0g 1,9g

    Kohlenhydrate 5,0g 0,1g
    Fett 7,0g 0,2g
    Durchschnittliches Aminosäureprofil pro Drop
    L-Leucin 403mg
    L-Isoleucin 659mg
    L-Valin 439mg



    NDG:


    Protein 84,2 g
    Kohlenhydrate 2,4 g
    Fett 4,0 g



    Aminosäureverteilung:
    Durchschnittliche Werte bezogen auf den reinen Eiweißgehalt des eingesetzten Hydrolysats
    Essentielle Aminosäuren pro 100 g L-Leucin (BCAA) 7,40 g L-Threonin 3,64 g
    L-Isoleucin (BCAA) 3,22 g L-Methionin 0,96 g
    L-Valin (BCAA) 3,28 g L-Phenylalanin 2,26 g
    L-Lysin 5,88 g L-Tryptophan 1,16 g


    Nichtessentielle Aminosäuren pro 100 g L-Arginin 1,70 g L-Glycin 1,24 g
    L-Cystein 1,74 g L-Histidin 1,22 g
    L-Alanin 3,32 g L-Prolin 3,32 g
    L-Asparaginsäure 6,66 g L-Serin 3,12 g
    L-Glutaminsäure 10,62 g L-Tyrosin 2,24 g



    Vielen Dank,


    Robert