Gyno ohne Roids!?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Eisenkarl,


    auch wenn ich kein Arzt oder Mediziner bin, hast Du Dir m.M.n. die Antwort schon selbst gegeben, denn wie Du hier ehrlicherweise gepostet hast, hast du in der Vergangenheit bereits zu Steroiden gegriffen!! Je nachdem, was Du in der Kur eingesetzt hast, welche Art der Steroide, Dosierungen, Intervalle etc. ALLES das bringt Dein Hormonspiegel in ein Ungleichgewicht!!


    Einfach erklärt, bei falscher oder übertriebener Anwendung (was bei Kuren oftmals der Fall ist) und je nach Genetik, werden die Steroide zum Teil aromatisiert, weswegen ein Teil des jeweiligen Esters in Östradiol umgewandelt wird!!


    So, was passiert, wenn abgesetzt wird, wenn beispielsweise eine Testo E Only Kur gemacht wurde!! Während der Kur geht Dein Testo-Hormon-Spiegel zwar in die Höhe, aber auch Dein Östrogenspiegel.... was passiert nach dem Absetzen?? Der Testospiegel sinkt, aber nicht immer auch der Östrogenspiegel!! Deswegen kann es durchaus zu solchen Nachwirkungen kommen!!


    Was Du einsetzen sollst, bzw. einwerfen sollst?? Darauf wird Dir hier wohl keiner eine richtige Antwort geben, die zum Erfolg führt!! Die typischen Östrogen- oder Östrogenrezeptorenblocker sind doch bekannt....


    • Tamoxifen
    • Aris
    • Proviron


    Wie und in welcher Dosis und dies nun wirklich noch bei einem bereits stehenden Knoten wirkt, ist zweifelhaft!! Es kann zwar funzen, muss es aber nicht!!


    Deswegen würde ich Dir raten, entweder ein entsprechendes Labor aufzusuchen oder einen Facharzt, um Deinen Hormonspiegel festzustellen!! Im Labor kostet diese Untersuchung (und musst keine Erklärungen abgeben) zw. 25-35 €... dies wäre der einzig logische und vernünftige Schritt, den ich an Deiner Stelle erst einmal gehen würde, um genau zu wissen, was wirklich Ambach ist!! Es kann durchaus sein, das ein Fachmann Dir sagt, das es schon so weit vorangeschritten ist, das evtl. nur noch eine OP sinnvoll wäre!! Ein Knoten kann durchaus ein bestehenden Tumor bedeuten, daher würde ich keinerlei Risiken über Fernanalysen oder Fernmedikationsvorschläge wählen, sondern bei dem akuten Problem so schnell wie möglich einen Fachmann aufsuchen!!


    Mehr kann ich pers. dazu nicht sagen, weil ich


    1. nicht weiß, was du in Deiner Vergangenheit und in welcher Dosierungen gefahren hast
    2. nicht weiß, wie Du abgesetzt hast und
    3. selbst wenn wir es wüßten, wir trotzdem nicht den Röntgenblick haben, um Dein Hormonspiegel zu erkennen und auch nicht blicken können, wie weit der Knoten vorangeschritten ist!!


    Ich hoffe, das Raphael noch einiges dazu schreibt, weil er sicherlich darin mehr Fachkompetenz besitzt, wie jeder andere hier im Forum!!


    Ich will Dir jetzt keine Panik einbläuen, aber spiel nicht russisches Roulett und wende Dich lieber NUR an Fachleute....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • so habs wieder weg bekommen :freude:
    hab zwei gaben a`60mg tamox genommen und der schmerzende gnubell war weg! :nixweiss:


    hoffe das scheiss ding kommt nicht wieder...


    mfg

    No Pain No Gain!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eisenkarl
    so habs wieder weg bekommen :freude:
    hab zwei gaben a`60mg tamox genommen und der schmerzende gnubell war weg! :nixweiss:


    hoffe das scheiss ding kommt nicht wieder...


    mfg


    wollte gerade posten, daß ich jordi zustimme, und noch anfügen, daß 60 mg tamox als eingangsdosis über einen nicht allzu langen zeitraum manchmal das problem beseitigt...
    hat sich ja jetzt erübrigt...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!