Zusatzschnallen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hab folgendes Problem:



    Ich will Beinheben machen mit Zusatzgewichten... da hab ich mir eine Hantel zwischen die Beine geklemmt, hab auch alle sätze damit durchgezogen - aber sofort bemerkt das ich damit keine perfekte ausführung(sprich mit ben knien nach ganz obenhinbekmme ...


    die hantel ist einfach zu unpassend zwischen den Beinen...



    Ich war heute bei Karstadt um nach anschnall Gesichten zu gucken...


    hatten aber nr welche da bis 1,5 kg, auf die Frage ob sie die Bestellen würden meinten die nein...Sie haben nur erwähnt das ich es in irgendeinem Pysioladen probieren soll... ka wo das sein soll - wenn ihr mir helfen könnte bitte melden die schnalle an sich sollte schon 5 kg wiegen oder mehr...