Wo sind all die Ladies..

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von sandra
    Ich schließe mich HAVA an.
    Hier im Forum wird man als Frau akzeptiert nicht wie in gewissen anderen Foren in den ich mal aktiv war.
    Lg


    Das stimmt allerdings. Bin ja nun in einem etwas größeren Forum Mod, und was ich da immer wieder mal für dämliche Posts von verkappten, von der Pubertäten verstörten, Kiddies (sorry für die Ausdrucksweise) löschen muss, ist echt nicht feierlich. Aber hier scheinen die meisten - oder wohl fast alle - User friedlich zu sein, und sehen Frauen nicht nur als Lustobjekte, die eklig (im Sinne von Abstoßend) werden und die man beleidigen muss, wenn sie ihren Body builden. Ist halt alles eine Frage des gegenseitigen Respekts. Und dazu sind leider nicht alle Menschen fähig.....Aber keine Angst blessi, die Mods werden hier schon dafür Sorgen, das dir niemand dumm kommt :kuss:

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • ich war schon in so vielen foren und habe da selbst schlechte erfahrungen gesammelt.hier fühle ich mich endlich akzeptiert und verstanden.
    danke,daß man hier auf jegliche unterstützung hoffen kann.... :thumbup: :kuss:

  • Zitat

    Original von blessi
    ich war schon in so vielen foren und habe da selbst schlechte erfahrungen gesammelt.hier fühle ich mich endlich akzeptiert und verstanden.
    danke,daß man hier auf jegliche unterstützung hoffen kann.... :thumbup: :kuss:


    Ich glaube, ich spreche hier wohl im Namen ALLER, wenn ich sage, das es da nix zu danken gibt und das selbstverständlich ist. Ob Ladie oder Kerl ist total latte, weil uns hier alle eine Sache verbindet, die Liebe zum Sport... zum Eisen, der Wille sich immer weiter zu entwickeln :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hatte eigentlich gar nicht mehr daran geglaubt ein vernünftiges forum zu finden....jetzt gehts mir richtig wohl,weil alle meine liebe zum sport verstehen und keiner mich verurteilt für bestimmte dinge ,die ich gemacht habe,nur weil ich eine frau bin..... :thumbup::hug:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von blessi
    hatte eigentlich gar nicht mehr daran geglaubt ein vernünftiges forum zu finden....jetzt gehts mir richtig wohl,weil alle meine liebe zum sport verstehen und keiner mich verurteilt für bestimmte dinge ,die ich gemacht habe,nur weil ich eine frau bin..... :thumbup::hug:


    Armseeliges Verhalten meiner Geschlechtskollegen... mehr kann ich dazu nicht sagen!! Es nervt einfach, das viele, die unseren Sport betreiben noch der Steinzeit angehören und es nicht für wahr haben wollen, das ihr Ladies Euch um einiges mehr an Disziplin etc. aneignen müsst, um Euch so zu entwickeln wie wir Kerle!! Ich denke ich sage wohl nix neues, wenn ich Euch sage, das ihr Ladies es schon aufgrund Eurer weiblichen Genetik schwer habt, Muskeln aufzubauen und Fette abzubauen.... daher habt ihr weit aus mehr Respekt für Eure Leistung verdient, als jeder Kerl.... dann kommt der Neid dazu Ladies... viele wie gesagt, die vom Kopf her noch im Steinzeitalter leben, meinen eine Beschützerrolle spielen zu müssen und sobald eine Frau Muckies hat (was ich sexy finde) fühlen die sich entmannt!!


    Auf dem alten Forum, wo ich vorher als MOD tätig war, ging es leider ähnlich ab.... Stoffkiddies, die die Damen anpflaumen, anranzen und den dicken mackieren... ich habe mich oft genug für solche Pedanten geschämt!! Hier läuft es zum Glück so, wie es laufen sollte, denn wir sind hier ein MITEINANDER und nicht ein GEGENEINANDER!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!