Welcher ist der beste Booster??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mit 16 solltest du nicht mal auch nur einen Gedanken an AAS verschwenden.Und vor allem solltest du dir noch eine der wichtigsten Eigenschaften im Bodybuilding aneignen......Geduld und die nötige Ausdauer um deine Ziele zu erreichen. ;)Den Körper zu bilden,den du möchtest ist eine jahrelanger Prozess und geht nicht von heute auf morgen.Steck dir immer kleine Ziele und versuch diese zu erreichen und versuch dir Bodybuilding als Lebensstil anzueignen.


  • Mit diesen Worten von Dir werde ich diesen Thread von Dir hier schließen!! Zum einen ist eine andere Wortwahl wohl angebracht hier, sonst werden wir wenig Freude mit einander haben!! Zum anderen bitte ich Dich ernsthaft hier einzulesen. Aus Deinen Postings geht deutlich hervor, das Du zum einen die falsche Einstellung und Sichtweise zum Sport hast und zum anderen wohl keine Ahnung, denn sonst würdest Du solche Fragen nicht stellen!! Fakt!!


    Es gibt Google, im Forum eine Suchfunktion, alle Deine Fragen finden ausreichend Antworten im WWW!!! Danke für Deine Aufmerksamkeit!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!