Welche Supps für einen Shop?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von grape
    .................................
    Natürlich möchte ich auch Produkte von Weider, All Stars, BMS ins Programm aufnehmen, aber alles auf einmal geht nun mal leider nicht, denn das würde jeglichen finanziellen Rahmen sprengen und ich will keine Produkte anbieten die ich nicht auf Lager habe.
    .................................


    Verständlich!!! :thumbup:


    zu Scitec.... ich kenne den österreichischen Markt leider nicht, aber was Du schreibst leuchtet mir durchaus ein. Jung, ich merke schon, das Du rein markttechnisch Dich schon sehr gut informiert hast :zustimm:


    Was soll ich noch dazu sagen?? Wenn ich sehe, welche Planung Du durchziehst und wie weit Du Dich informierst im Vorfeld, muss Dein Shop einfach ein Erfolg werden....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hey schön wieder von dir zu hören


    Geht ja richtig vorwärts bei dir. Jordi hat recht, bei dem Job geht nicht nur um gute Betreuung und Qualität sondern sich auch dem Markt anzupassen und damit Kohle zu verdienen. ;)


    Natürlich kann man sicher nicht von Beginn an die ganze Palette anbieten. Ich denke du weisst ganz genau was du tust.


    Wir werden dich schon nicht vergessen auch wenn du dich nicht täglich meldest :bia:


    Viel Erfolg weiterhin


    Gruss Hava