Us-Product-Line Profi Whey - eure Meinung???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo zusammen


    hätte eine frage an euch
    ehm ein freund von mir (bzw ein freund von ihm) hat das zeug zum verkaufen


    Us-Product-Line Profi Whey


    normallerweise kostet das zeug 21€/kg
    ich würd 4kg/60 / 6kg für 75€ bekommen


    würde gern eure meinung dazu wissen...


    greetz alex

    Einmal editiert, zuletzt von swesda ()

  • Ich denke der Preis hat wenig damit zu tun ob ein Produkt gut oder schlecht ist.Auserdem ist whey Protein an sich nicht Teuer.Habe es selbst nicht Gestestet.Sollte aber nicht schlecht sein...........

    Einmal editiert, zuletzt von DaDon ()