Simone Rühl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JordiRieger
    Sieht echt klasse aus..... *grrrrrr* was ich nur bescheuert finde, ist die Doping Aussage, dann sollte man besser seinen Hals halten, anstatt zu lügen! Denn das Rühl nicht alleine von CreaVitargo so mutiert ist, dürfte ja wohl jedem Laien klar sein, weswegen eine solche Aussage lächerlich wirkt!


    stimmt schon... hat mich auch genervt... hab mir dann allerdings gedacht, er kann ja schlecht sagen, daß außer disziplin und training und kartoffeln mit bohnen auch nicht unerhebliche mengen an testo, wachs, tren, insulin etc. konsumiert werden müssen, um zu wachsen...
    simone hat schon einiges zu bieten an muskulatur... sie hat mit sicherheit jedes mal, wenn markus sich 'nen inject gesetzt hat, ordentlich mitgehalten... :lach:
    so was verhilft zu einem harmonischen eheleben, vorausgesetzt, man bekommt sich wegen dem stoff nicht in die haare... :rolleyes: muß halt genug da sein für beide...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Bomber.... ;) ich dachte, Simone sei seine Vorschmeckerin ;) ... im Ernst, ich würde auf Dopingfragen nicht weiter eingehen und es im Vorfeld schon klar machen, das ich auf gewisse Fragen keine Antworten und Rechenschaften schuldig bin. Aber mich als Lügner darstellen zu MÜSSEN, nur weil ich öffentlich gefragt werde?? Ne Antwort wie "Wollen wir uns über Doping unterhalten oder Sport??" würde schon reichen und manchen RTL-Moderator verbal entwaffnen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!