Wettkampfablauf Fitness & Bodybuilding

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Neol... eine Bitte, eh Du den Stickie mit weiteren Fragen pflasterst, eröffne zu Deinen weiteren Fragen einen eigenen Thread, weil es mit dem eigentlichen "WETTKAMPF-ABLAUF" nix zu tun hat!!


    "Wieviele sind nach der Vorrunde noch drinne?"

    Ist von Verband und Veranstaltung unterschiedlich!!


    "Betreuer sind denke ich Pflicht, was die Wettkampfvorbereitung angeht oder?"


    Pflicht ist GAR NIX!! Wenn jemand meint, es alleine durchziehen zu können, dann nur zu!! Beim IFBB, WENN man auf einer Deutschen Meisterschaft nach erfolgreicher Qualifiktion dran teilnimmt, werden vom Verband professionelle Betreuer zur Seite gestellt, für die Deutsche Meisterschaft!! Was Du im Vorfeld machst, ist jedoch Dein Bier und unterliegt Deiner eigenen Arbeit. D.h. Du bist selbst dafür ZUSTÄNDIG, Dir einen Betreuer zu suchen oder auch nicht :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!