Verfügbarkeit !!??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Neulich war ich bei nem neuen supplemente händler, mit dem kam ich in folgende diskussion :
    Er meinte mein bisheriges Amino liquid von Poweman welches eigentlich alle werte höher als sein produkt wäre nur zuckerwasser da die verfügbarkeit zu gering ist sein amino hätte angeblich n tropfen von gottes pisse in sich und kostet natürlich auch ca 15 euro mehr als meins.


    Was haltet ihr von solchen aussagen und woran kann man die verfügbarkeit erkennen. Also er hat mir schon nen guten eindruck gemacht er ist personal trainer und gehörte wohl zu den top 100 trainern

  • Hi


    Zitat

    Original von infraspinatus achte bei liquid aminos darauf, dass sie aus 100% reinem lactabuminhydrolisat bestehen ...

    Ich+training=King Kong