anzeichen zum Kraftsportler???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Vivienne
    Genauer gesagt, gab es zwei Threads bzgl. dieses Doping-Themas.
    Vivienne, warum immer gleich dieser gereizte Ton in der Szene? Ich will mich weder mit irgend jemanden messen noch vergleichen, das geht schon alleine aus dem Grund nicht, weil ich den Sport erst mit 49 Jahren angefangen habe. Ich messe mich nur mit mir selbst.
    Was mich aber manchmal schon etwas befremdet, dass sich fast alles nur um die selben drei vier Super-Leute dreht, statt auch mal Neulinge oder die Jugend zu fördern (wobei ich damit niemandem seine Leistung absprechen möchte), aber es fehlt mir an Vielfalt und Breite, wie ich es in anderen Sportarten kennengelernt habe.
    KDK

  • Zitat

    Original von Vivienne
    Ich glaube net das ihr beide euch zusammen mit einen von denen messen könnt!!!


    Ich hoffe, dies hast Du nicht auf die Leistungen bezogen? Denn dann müsste man ja mal schauen, wieviel Stoff die sich selber jeden Tag reinhauen, diesen dann selber nehmen und einfach gucken wie weit man dann selber kommt. =)


    Ich war z.B. auch in Schleswig und da liefen Leute rum, wo ich nur dachte, man oh man.
    Habe Leute dort gesehen, die hätten nicht gemerkt wenn Sie mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen wären.


    Doping ist eine Sache, aber so viel Doping, dass man teilweise nichts mehr rafft, wozu?


    Millionen wird kaum jemand in unserem Sport verdienen oder?


    Ok, will hier nicht über Doping ne Diskussion anfangen.


    Vielleicht hast Du obiges mit dem messen ja auch ganz anders gemeint.


    Ich habe jedenfalls vor jemanden der mehr Doping pro Tag zu sich nimmt als Nahrung, null Respekt.


    Auch nicht wenn er über 400 Kg beugt!


    :zustimm:

    Du hast nur dieses eine Leben, also mach das Beste draus. Eine zweite Chance wirst Du nicht kriegen!


    Ziele: 300/180/300 bis 90 Kg, alles RAW

    2 Mal editiert, zuletzt von PowerKDK ()