Xl Protein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hy hy,


    hab hier beim rumstöbern mal was dem xl Protein gehört. Hab mal selbst bei Ebay geschaut und fands mal net schlecht, auch vom Preis her. Kann man das als *Ergänzung* wirklich empfehlen? Bin soweit auch ohne Ernährungsergänzungen ausgekommen.


    Gibt es sonst Nebenwirkungen von Nahrungsergänzungen? (die von Anabolica sind ja fast Jedem bekannt :))


    Wollte mich nur mal schlau machen bevor ich irgendwas *künstliches* in mich reinstopf *g*


    Danke im Voraus.

    Lieber in der Hölle regieren
    als im Himmel dienen