Brauche Ernährungsplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • danke infra, aber richtig schlau werde ich aus dem thread nicht :nein:


    also an tagen mit training ist mir jetzt klar, protein-shake zum frühstück und vorm ins bett gehen (wie mir ja auch _www_ schon gesagt hat) und KH shake nach dem train.


    heißt das, dass ich an tagen wo ich nicht trainiere keinen KH-shake trinken soll?


    und noch eine wahrscheinlich ziemlich dumme frage. ich habe jetzt beide mal probiert, habe mit milch angerührt aber es löst sich nur total beschissen auf. ganz viele kleine klumpen bleiben, egal wie wild ich rühre. muss ich da auf irgendwas achten? milch zu kalt, erst pulver dann milch...? oder ist das normal?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich wollte mich jetz mal mit den ersten zwischenergebnissen melden!


    habe also nun versucht den ep einzuhalten, tp habe ich noch vernachlässigt(mir hat keiner geantwortet, deshalb hab ich übungen für alles einfach gemacht).


    hatte genau 64.2 kg also ich mich hier gemeldet habe (abends), heute morgen waren es 65,6 kg! (so viel hatte ich noch nie im leben :D )


    trinke zum früstück immer 1 EW shake mit 5 EL instant haferflocken und 1 scheibe brot mit schinken oder käse.


    dann gegen halb 10 esse ich drei scheiben brot mit frischkäse + schinken, putenwurst oder salami


    halb 12 dann noch ein shake


    zum mittag von mama, hab ihr aber gesagt was


    dann gegen 17 uhr 2 brote mit FK oder schiken/salami... und/oder 200gr quark mit 200 gr joghurt und 3 TL honig


    gegen 7 dann nochmal von mittags und um neun noch nen shake


    an trainingstaken noch ein KH shake nach dem training. (ist das ausreichend nur 3 KH shakes pro woche zu trinken???)



    mitwochs wird es sich leider darauf einpendeln, dass ich zu burgerking gehe, da ich sonst nichts warmes bekäme bis 18 uhr, da denke ich besser mist essen als gar nichts.



    so, jetzt wurde mir von nem freund eine dose creatin angebten, er hat sich zu viel bestellt, wäre das noch hilfreich?


    und kann es sein, dass sich mein stoffwechsel ein bisschen an die ernährung gewöhnen muss? verbringe im moment um einiges mehr zeit auf der toilette und übe mich stetig im verwandeln von sauberer in stinkige luft :lach:

  • hab ich denn aussicht auf baldige besserung?


    meine freundin bekommt die schon die krise :lach: :lach: :lach:


    aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die ganzen fitness typen so stinkbombem sind :lach:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • warum immer nur brote....


    am besten morgens einfach ne schüssel haferflocken mit proteinpulver dazu...dann hast du langsame kohlyhydrate,fette und eiweis...das reicht zum frühstück


    dann zum ersten ordentlich essen wenns denn brote sind dann mit magarine und schinken/pute/käse evtl dazu nen proteinshake (wasser,magerquark,proteinpulver)


    das reicht eigentlich schon für den vormittag das sind schon um die 1000 kcal mit betonten kohlehydraten und moderater menge fett/protein


    mittag hab ich keine ahnung weil ich den thread nicht verfolgt hab aber ne kombi aus kartoffeln und eier wäre gut....dann hast du wieder proteine mit hoher biologischer wertigkeit
    bei fleisch am besten pute/hähnchen oder am besten wäre fisch (omega 3 haushalt!!!)


    dann kommt ja irgendwann training.....


    ca 1h vor dem training nur ne mahlzeit mit moderaten kohlehydraten (reis) und nen einfachen proteinshake (wasser,proteinpulver,magerquark)....dann hast du beim training keine leeren glukosespeicher und dein magen ist nicht mit schwerer verdauung belastet......


    während des trainings verdünnten 1:2 fruchtsaft (kohlehydratgehalt ~50 gr auf 100ml)


    und direkt nach dem training wieder nen shake und gute kohlehydrate (reis/banane) und gemüse


    dann ne kleine abendmahlzeit.....


    und vorm pennen nen shake falls du keinen fisch auf deinem speiseplan hast dann sollte da unbedingt leinöl rein....wegen dem omegasäurenverhältnis....


    weightgainer und crea halte ich für unnötig...


    bei 64 kilo auf der größe lässt sich so sehr viel erreichen....


    weightgainer wäre ne lösung für solche ausreden wie "was soll ich machen wenn ich unterwegs bin".....wo ein wille ist das ist auch ein weg....niemand ist 6 stunden ohne möglichkeit zu essen.... :)


    mfg


    edit: das mit den blähungen kann davon kommen das man größere mengen mono/dissacharide konsumiert oder milch als durstlöscher trinkt oder einfach seine ernährung auf ballaststoffreich umstellt