pump nur 1/3

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • moinz


    war heute wiedermal nach 3 wochen im training (hatte unterbrechung wegen gallenblasen entzündung)


    anyway
    hab neue supps
    nitrobull
    egg-protein


    training war eigentlich so wie immer
    negativ war. bei bizeps konnt ich nicht ganz so viel heben wie noch vor 3 wochen, liegt evtl. an der pause...


    sonst hab ich aber hart wie immer trainiert,
    am schluss dann testete ich meinen pump
    pump im bizeps war nicht so stark wie üblich
    was auch komisch war
    brust und bizeps konnte ich nicht richtig anspannen, war igendwie unmglich
    als ob ich nur 1/3 der muskelmasse anspannen könnte



    (sorry falls es im falschen sub-forum is)


    gruss, mero

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be..


    ffood.gif