welches eiweiss

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von infraspinatus
    Die zufuhr gekoppelt an einen kh-shake macht nur schon daher mehr sinn. insbesondere aber noch, da die aufnahme von kreatinmonohydrat in die muskulatur positiv von der insulinausschüttung beinflusst werden kann, die sich durch die kh-zufuhr einstellt.


    gruss
    infraspinatus


    Jo danke für die Antwort werd ich so machen. :freude:

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

  • Zitat

    Original von Draco
    Ich empfehle dir gar keines oder eines von beiden als "gut Nacht Protein" zu nutzen und den Restbedarf durch ein gutes Whey zu decken.


    Na doch will mal wieder ausprobieren speziell Kre-Alkalyn. Den Rest werd ich natürlich weiterhin über mein "Gutenachtprotein" machen. :thumbup:

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von infraspinatus
    hhmm, mal ein "kritischer" blick hierzu ... protein/milch mit kreatin: die magensäure baut kreatin relativ schnell zu nutzlosem kreatinin ab. da protein bereits im magen mit den magensäuren aufgespaltet wird, regt das zuführen von protein die magensäureproduktion an[...]


    Ist zu vernachlässigen! Knall mal nen Liter Carbo rein...das regt auch die Magensäure an! Ich weiß, dass Pepsin im Magen am besten bei niedrigem pH-Wert arbeitet, wohingegen Amylase bei fast neutralem pH-Wert (ok 5,5...und net im Magen, aber weißt was ich meine...) arbeitet und bei höherem zerfällt, was natürlich deine Aussage stützen würde...allerdings haben Studien gezeigt (ich werd mal suchen...hab die noch irgendwo), dass Kreatin auch in Milch super resorbiert wird, solange kein Fett gleichzeitig zugeführt wird, da sonst das Krea zu lange im Magen verweilen müsste.
    Aber ist sicher net falsch keine Milch dazu zu trinken....


    Alchemist

    Zitat

    Original von Bomber
    frauen werden als booster hoffnungslos überschätzt... kommen nicht annähernd an d-bol heran... :nein: :lach:
    außerdem kosten sie kraft, geld, nerven, zeit...
    daher - finger weg...

  • Ja stell mal den den Link rein von der Seite. Würd mich mal interessieren wat die zu Creatin und Milch schreiben.


    Was meinsten mit Carbo? :gruebel:

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.