Suche Infos über Ethyl Ester (Creatine, Arginine, Ornithine)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    in den USA sind ja zur Zeit Ethyl Ester groß im Kommen.
    In Deutschland ist der ganze Prozess leider noch nicht durch bzw. sind die Dinge sowieso nicht erlaubt.


    Vorrangig fallen mir dabei Creatine- , Ornithine-, oder Arginine Ethyl Ester ein.


    Wenn man Google befragt wird man allerdings zu Verkaufsseiten geleitet, ich hätte aber gerne eine neutrale Quelle oder was anderes zum Lesen weil die Händler ja nur ihre Ware anpreisen.


    Mich interessiert, wie diese Stoffe hergestellt werden, wie sie chemisch zusammengesetzt sind usw. - Ich habe gehört dass das Zeug ziemlich einschlägt, allerdings will ich jetzt mal mehr wissen :) Alles was ihr habt :)


    Vielleicht befinden sich ja Ernährungswissenschaftler oder Chemiker unter euch.


    Grüße
    Teebeutel :D