Unterernährung im Urlaub

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey leute...War die letztre woche im Skiurlaub und habe dort 3-4 kilo abgenommen...Es war eine stufenfahrt und ich habe fast nichts zu essen bekommen und hatte auch nicht viel zeit was zu kaufen oder so...konnte mir nur 2x am tag nen shake mit MK-Prot machen..nun bin ich zu hause und schau mich im spiegel an und sehe richtig scheisse aus.komme mir vor als wär meine brust und arme geschrumpft wie sonst was...auch der bauch sieht mir aus als ginge er nach "innen" usw...


    kennt ihr das?
    morgen das erste mal wieder training...was würdet ihr machn und was glaubt ihr wieviel ich wirklich an muskelmasse verloren hab...


    hab am tag vllt max. 100g protein zu mir genommen


    mfg!

  • 100g ist mehr als ausreichend
    wenn d. bauch geschrumpft isat st doch OK

    Zitat

    .bin mittlerweile so stark geworden, dass ich soviel Spannung im Muskel aufbauen kann, sodass ich fast keinen Muskel mehr volle Kanne anspannen kann, ohne dass das dann mit nem schönen Krampf endet