Bizeps leicht nach rechts gebeugt?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    ich hab in den letzten wochen ein zunehmendes problem, nämlich neigt mein bizeps dazu wenn ich ihn anspanne auf die innenseite zu zeigen schon beinahe ein stück zu weit runter, denke mal das liegt daran das als ich mit dem train angefangen habe eine eher schmale statur und schmale knochen hatte und der bizeps einfach dadurch ne leichte übergröße hat, wie kann ich dem am besten vorbeugen das er wieder symetrisch gleich steht? evlt vermehrt den kurzen oder langen kopf des bizeps trainieren?


    P.s. Bilder habe ich im mom leider keine da ich keine cam hier habe... ich hoffe ihr wisst was ich sagen will

    Federhanteln? hab ich neben dem Bett liegen :mukkies:

  • Ohne Pic's kann ich das ned beurteilen. Aber denke immer daran den Triteps gleichmässig mit dem Bizeps zu Trainieren. Denn 2/3 deines Armumfangs macht der Trizeps aus! Vielleicht Trainierst du ungleichmässig.

    ES GIBT KEINE WUNDERMITTELCHEN, ZU GROSSEN UND STARKEN MUSKELN HILFT NUR HARTES TRAINING!!!! PEACE

  • könnte sein is aber denke ich nich so, fahre im mom nen gk plan den ich mit den sätzen bis zum muskelversagen mach und beachte auch eigentlich den gegenspieler immer schön anzustrengen... naja sehen wir mal die kommenden wochen/monate... werd es mal zur kenntnis nehmen und vllt mal bisschen mehr versuchen mich auf den trizeps zu konzentrieren


    in dem sinne Thx

    Federhanteln? hab ich neben dem Bett liegen :mukkies:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • du kannst die form deines bizeps nicht verändern in keiner weise...
    auch nicht wierum er wächst oder ähnliches...


    entweder trainierst du und er wächst in seine ursprünglichen form weiter oder du solltest aufhören mit dem training wenn du seine form nicht magst ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von w00t
    du kannst die form deines bizeps nicht verändern in keiner weise...
    auch nicht wierum er wächst oder ähnliches...


    entweder trainierst du und er wächst in seine ursprünglichen form weiter oder du solltest aufhören mit dem training wenn du seine form nicht magst ;)


    mfg



    ich hatte weder den gedanken die form noch "wierum er wächst" zu ändern weil mir das schon selber klar sein wird ;) ich hatte lediglich beabsichtigt die übungen zu variieren damit eine kleinere korrektur möglich ist (deshalb die frage mit dem medialen und lateralen bizeps)


    trotzdem danke :tanz:

    Federhanteln? hab ich neben dem Bett liegen :mukkies: