Schmerzen nach Bizepssehnen abriß

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also, ich hatte mir im September 06 die dicke Bizepssehne am Unterarm abgerissen. Drei Wochen später bin ich operiert worden. Die Sehne worde mit 2 Ankern wieder befestigt. Dann Kg und keine Belastung angesagt. Nun wache ich nachts immer noch auf, wegen so einem doofen ziehen in der Sehne. Hat damit jemand hier schon erfahrung gesammelt? Und wie sollte das Training nächsten Monat aussehen, um die Sehne nicht zu gefährden?


    Gruß
    Streetfighter

  • Hier Tips zu geben halte ich bei deiner Verletzung leider nicht für einfach. Dein Doc sollte dir die Info geben wie und wann du den Arm wieder belasten darfst.


    Vielleicht gibt es ja wirklich jemanden hier on board der schonmal eine ähnliche oder gleiche Verletzung hat der dir helfen kann...


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!: