Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • sers leute..


    weiß net ob des hierher gehört, aber hab n kleines problem


    hab vor zwei wochen mein Propi Hersteller von BD auf GP geändert.


    mir ist aufgefallen, seit den letzten Injektionen hab ich tagelang später wie nen kleinen mückenstich an der injektionsstelle.


    ich drücke nicht zu schnell rein, ich halte die nadel still und wackel nicht. es fühlt sich echt an wie ein Mückenstich, des juckt auch irgendwie..


    was kann des sein, woran liegt des vielleicht?

  • Hallo Coldmanix


    sowas sollte Dich nicht gleich beunruhigen. Es kann sein das Du ein Blut-Gefäß getroffen hast und das sich etwas Blut verteilt hat, da passiert aber garnichts.
    Was für eine Nadel benutzt Du denn? Dicker ist nicht immer gleich besser, meine Erfahrung.
    Ich bin mittlerweile wieder auf 0,45 x 25 runter und habe damit die besten Erfahrungen für mich gemacht.
    Habe auch Testos e und p von GP da, die Qualität des Ölträgers sind sehr gut.

    Gruß

  • ich weiß, dass GP ordentliche ware herstellt.


    aber mir is es noch nie passiert, dass ich gleich bei drei injektionen etwas derartiges hab..


    ist wirklich nur um den injektionszug, etwa ein cm durchmesser..


    am Oberschenkel und beide Schultern..


    mich beunruhigt es auch net wirklich, weil ich ja acuh keine schmerzen hab. fühlt sich nur komisch an beim drüber gehen und es juckt ein wenig..


    des mit dem blutgefäß hab ich mir auch schon gedacht, aber dann hätte nach der inject ja ein wenig blut austreten müssen. aber bis auf den standard tropfen kam nirgends was...


    mhh.. seltsam.. abwarten

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂