Mein aktueller EP

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Jung's wollt ma eure Meinung zu meinem aktuellen Ep hören!


    Date dürften bekannt sein,aber nochmal kurz 1.70m groß ,81kg Kf.ca.13% oder 14% weiß ich net genau Bauchumfang früh unangespannt und an dickster Stelle 82,8cm!


    Trainingstag:


    05.45Uhr 20g Whey+10g Dextrose+5Amino Kaps.


    06.00Uhr 60gHaferflocken+25gProteinpulver+Obst(Apfel oder zur Zeit 1Kaki-Frucht!


    09.30Uhr 200gSalat+1Dose Thunfisch(in Wasser) 4Lachsölkapseln(mit je 500mg)+1Apfel


    12.40Uhr 180gPute mit 2Scheiben Käse40g(5%Fett)überbacken+250gGemüse und ca.30g Kh in versch.Form(Reis,VollkornNudeln,Brot)6Lachsölkaps. oder alternativ Mahlzeit 200gHüttenkäse+50gMagerquark+20gProteinpulv.+50gHaferflocken+6Lachsölkaps.


    16.30Uhr Training im anschluß gegen 17.45Uhr 25gWhey+40gDextrose+5Aminokaps.+3BCAA Kaps.+300g Vit.C


    19.00Uhr 10Eier davon nur eines kompl.sonst nur Eiweiß+150gSalat oder 1Scheibe Vollkornbrot


    22.00Uhr 200gHüttenkäse mit 15gÖl aus (Distel,Leinöl usw...)+20gProteinpulver


    Nehme nat.noch Multivitamintabl.,Zinc,Vit.C usw...

    Müssten so ca.: 220g Kh
    240g Ew
    70g Fett also 2500kcal sein!


    an Trainingsfreien Tagen fällt halt der Drink nach'm Train.aus und Abends keine Kh außer vom Salat,dafür versch.sich die letzten beiden Mahlzeiten etwas nach vorn!Sind dann etwa 2100kcal


    Mein Ziel is es Muskelmasse zu halten und auf 74-76kg runter zu kommen innerhalb von ca.5 Monaten!


    Über Kritik und oder Verbesserungen würd ich mich freun!


    Gruß Andy

  • Ernährung und auch das Timing machen Sinn. Man merkt, du hast dich mit der Materie beschäftigt.


    Zu den jeweiligen Mengen (auch hinsichtlich deiner Ziele) kann ich nicht viel sagen, da der Stoffwechsel bei jedem anders ist.
    Einfach beobachten und bißchen mit den Kalorien (vor allem mit den Kohlenhydraten) rumprobieren. Mit dem Abwiegen deiner Nahrung und dem Zusammenzählen hast du diesbezüglich schon richtig gehandelt :thumbup:
    Mach das weiterhin!



    Was mich jetzt interessieren würde: Wie lang ernährst du dich schon so konsequent nach diesem Plan? Wie sind die Veränderungen?