Mit BCAA`s Muskelmasseerhalt während Diät?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von arena
    Ich meine die BCAA´s alleine sind es nicht die den Muskelschutz stimulieren, vielmehr "schnelles" EW (was u.a. ja auch BCAA´s sind somit auch Muskelschutz), die die Proteinbiosynthese "aktivieren".


    da widerspricht dir auch niemand, sprich ist klar.


    vor dem training eingenommen sind bcaa's eine gute wahl für athletInnen die vorrangig abnehmen wollen. bcaa's stabilisieren den blutzucker während dem training. zus. schützen sie aber auch die substanz. die verzweigtkettigen aminosäuren in der muskulatur werden beim training als erstes angegriffen. stehen supplementierte bcaa's zur verfügung, so werden diese vorher "verbrannt" und die muskulatur bleibt verschont. ich supplementiere vor und nach der belastung 5g bcaa's.


    gruss
    infraspinatus

  • Zitat

    Original von infraspinatus


    was hast du auszusetzen?


    gruss
    infraspinatus


    nix nur dein Tippfehler Kannst statt HAST

    Zitat

    .bin mittlerweile so stark geworden, dass ich soviel Spannung im Muskel aufbauen kann, sodass ich fast keinen Muskel mehr volle Kanne anspannen kann, ohne dass das dann mit nem schönen Krampf endet

  • Hallöle!


    Ok danke Jungs! Versteh ich richtig? Man kann also für einen "kurzen bestimmten Zeitraum, den "Verfall" dadurch aufhalten, auch wenn man nur Ausdauer machen kann!?


    Zschaky

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nicht ganz
    BCAA sind eher sinvll(er) in einer Diät bei Training.
    Länger nix tun oder eben kein Reiz mehr setzen läßt Muskeln auf ein "Norm-"Niveau sinken, eben soviel wie man benötigt und aufrechterhalten kann.

    Zitat

    .bin mittlerweile so stark geworden, dass ich soviel Spannung im Muskel aufbauen kann, sodass ich fast keinen Muskel mehr volle Kanne anspannen kann, ohne dass das dann mit nem schönen Krampf endet

  • Guten Abend!


    :thumbup:


    Und ich kann ihn auch nicht damit verlangsamen!? (Sorry es nervt schon ich weiß, aber das ist dann auch die letzte Frage darüber!)


    Danke sehr und :kuss: an alle, ihr habt mir sehr geholfen!


    GRüße und guts Nächtle
    Zschaky

    Einmal editiert, zuletzt von Zschaky ()