Chronische Krankheiten: Austausch und Unterstützung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute,


    ich wollte heute mal über das Thema chronische Krankheiten sprechen und hoffe, dass wir uns hier gegenseitig unterstützen können. Ich leide seit einigen Jahren an Diabetes Typ 1 und es kann manchmal echt frustrierend sein, damit umzugehen. Deshalb würde ich gerne erfahren, wie ihr mit euren chronischen Krankheiten umgeht und vielleicht können wir uns gegenseitig Tipps geben.


    An alle, die ebenfalls an Diabetes leiden, wie schafft ihr es, euren Blutzuckerspiegel stabil zu halten? Habt ihr bestimmte Diät- oder Sportempfehlungen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Und an diejenigen, die an anderen chronischen Krankheiten leiden, wie geht ihr mit den Herausforderungen um? Wie schafft ihr es, eure Lebensqualität trotz der Krankheit aufrechtzuerhalten?


    Lasst uns hier einen Ort schaffen, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und Mut machen können. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge.


    Bleibt stark und alles Gute euch allen!


    Euer McBenis