FOODMAP DIÄT

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo meine lieben Fitness süchtigen :)


    Wie Ihr auf der Titel Anzeige lesen könnt, geht es um die sogenannte Fodmap Diät.


    Es gibt im Internet sicherlich tausende von Seiten unter anderem auch der neue Ernährungsblog LEGDAY der übrigens sehr gelungen ist!!! Tolle Seite :)
    Auch dort ist ein Beitrag bezüglich Foodmap. Der Beitrag ist sehr Interessant und hilfreich aber vielleicht könnte man noch eine Liste erstellen oder detaillierter zusammen Fassen.


    Mir geht es speziell um die Gemüse Auswahl. . Welche sind erlaubt und welche sollten gemieden werden?


    BEISPIEL: Es wird mal gesagt Zucchini und Bohnen ja dann heisst es wiederum nein , da weiss man niChr wie man sich verhalten soll. JETZT KOMMT SICHERLICH DIESES TYPISCHE ;


    JA BODY DU MUSST HALT TESTEN WAS GEHT UND WAS NICHT aber es gibt doch bestimmt Jungs unter uns die es mal getestet haben oder sich damit gut auskennen


    Würde mich über informative Beiträge von vielen FREUEN