klitschko gegen fury

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Schwer zu sagen wenn man nicht selbst im Ring stand. Leicht zu treffen ist fury bei seiner Größe und dem recht individuellen boxstile nicht.
    Falls der Kampf gekauft war hat klitschko einen Oskar verdient, den er wirkte wirklich verzweifelt und man sah ihm an den Augen an das er ratlos war, wie ich finde.


    Der Kampf ist jetzt schon wieder was her. Aber wenn dir selber nach einem Schlagabtausch die puste fehlt vielleicht noch ein leichter wirkungstreffer saß, dann kann dir dein Gegner auch mal sein Gesicht anbieten ohne das man direkt zwei rein knallt. Und wie gesagt träge wirkte fury nicht.


    Die Theorie mir dem gekauften Kampf würde ich der Profi boxscene aber locker zu trauen. Wobei das für mich schon nach einem echten Kampf aussah.

    • Offizieller Beitrag

    Wir dürfen uns auf den Rückkampf freuen :thumbup:


    das auf jeden fall... :!:


    ich glaube nicht, daß der kampf gekauft war... dazu ist klitschko zu reich, und zu stolz, und schließlich
    ging es um 3 gürtel, und nicht nur um einen...




    Aber wenn dir selber nach einem Schlagabtausch die puste fehlt vielleicht noch ein leichter wirkungstreffer saß, dann kann dir dein Gegner auch mal sein Gesicht anbieten ohne das man direkt zwei rein knallt.


    das würde mir einleuchten... oder klitschko hatte angst, war zu vorsichtig...


    Und wie gesagt träge wirkte fury nicht.


    klar, aber klitschko ist ja auch nicht langsam... und es gibt da ein foto, auf dem fury etwa 2 meter
    von klitschko entfernt steht, die hände auf dem rücken, leicht vorgebeugt - da hätten eineinhalb
    schritte nach vorne plus ein haken, oder ein uppercut gereicht, um ihn aus den schuhen zu hauen...
    wie auch immer, seltsam war es schon...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    fury bekam einen der 3 gürtel aberkannt, wegen moralischen fehlverhaltens... man kann
    jetzt darüber streiten, was das mit boxen zu tun hat, aber so isses nun mal... damit kann
    klitschko halt auch nur 2 gürtel zurückgewinnen... auch blöd... hoffentlich nimmt er das
    nicht als absagegrund...


    habe gestern ein interview mit einem noch wenig bekannten deutschen schwergewichtler
    gelesen, der 6 wochen lang gegen fury als sparringspartner im ring war... der hat bestätigt,
    daß fury außerordentlich schwer zu treffen sei... aber ein ordentlicher hammer würde ja
    genügen... :D

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    • Offizieller Beitrag

    ein interview mit einem noch wenig bekannten deutschen schwergewichtler


    eben der, frank rill, bekam in einem europameisterschaftskampf gegen hellenius mächtig
    auf die mütze... mußte 2 mal zu boden... nach 6 wochen sparring gegen fury hätte ich auch
    da mehr erwartet... :huh:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂