Lichtschutz im Homestudio

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin momentan dabei, mein kleines privates Studio neu zu gestalten.
    Ich habe mir über die letzten Jahre hinweg einiges an Equipment gekauft.
    Vor allem die Dinge die man eben für Training mit freien gewichten braucht.
    Eine gute Bank, diverse Stangen und passende Gewichte.
    Außerdem eine Station für den Butterfly. braucht man eigentlich nicht,
    wenn man die entsprechenden Gewichte hat, aber ich hab diese sehr günstig bekommen.


    Mit dieser Ausstattung bin ich ansich auch total zufrieden.
    Allerdings habe ich lange die Gemütlichkeit etwas vermissen lassen.


    Daran will ich jetzt mal arbeiten. Erste Überlegung war dabei mal einen Lichtschutz zu montieren.
    ich schwanke im Moment zwischen diesen beiden Modellen:


    cromatico1203_1.jpg

    oder eher sowas


    cromatico1219_1.jpg


    Weiss ist halt neutraler, aber irgendwie denke ich mir Rot pusht einen noch mehr?!
    Was würdet ihr machen?