Beiträge von Ruffneck

    Hallo in die Runde ;)
    Hab letztens irgendwo gelesen (weiß aber nicht mehr wo, sry), dass Wärme für den Muskelaufbau wichtig wäre. Ich glaube damit waren regelmäßige Bäder oder Saunagänge gemeint? Was meint ihr? Mir fällt es auf jeden Fall auf, dass ich mich besser fühle, wenn ich das ab und an mal mache. Wir haben auch seit September einen Kaminofen im Wohnzimmer und wenn wir den anmachen, dann ist es richtig gemütlich. Aber was meint ihr zu dem Thema? Achtet ihr vielleicht auch vermehrt drauf und wenn ja: wie? Würde mich mal total interessieren.
    Gruß, Ruffneck

    Kenn ich aber: Je nachdem welchen Shake ich nehme (Mehrkomponenten Eiweiß Shakes vertrag ich nicht alle), und dann noch zu viel trinke, dann kommen die wehenden Winde nach Hause :D:D:D

    Also ich nehme immer von BodyLab24 das Whey Protein mit concentrated Pre Workout direkt nach dem Training (also nicht später als max. ne halbe Stunde nachm Training), aber seit kurzem probier ich zusätzlich noch die Xtreme H.P. Shots aus. Hat die mal jmd probiert? Ich finde die sind ganz ok, aber nehm die auch erst seit 2 Wochen

    Heute Mittag war mal schönes cheaten, Gyros Pita, aber ohne Tzatziki und dafür mit Pommes und Senf. Hört sich strange an, ist aber tatsächlich original griechisch. Schmeckt auch richtig gut.


    Heute abend dann Thunfisch Tomaten Salat. Simpler Klassiker.

    Ist Ägypten momentan bei der politischen lage überhaupt empfhelenswert? Denke da nur an die Gesichte in Tunesien... könnte mich da nicht entspannen.

    Hallo liebe Leute,


    ich bin momentan dabei, mein kleines privates Studio neu zu gestalten.
    Ich habe mir über die letzten Jahre hinweg einiges an Equipment gekauft.
    Vor allem die Dinge die man eben für Training mit freien gewichten braucht.
    Eine gute Bank, diverse Stangen und passende Gewichte.
    Außerdem eine Station für den Butterfly. braucht man eigentlich nicht,
    wenn man die entsprechenden Gewichte hat, aber ich hab diese sehr günstig bekommen.


    Mit dieser Ausstattung bin ich ansich auch total zufrieden.
    Allerdings habe ich lange die Gemütlichkeit etwas vermissen lassen.


    Daran will ich jetzt mal arbeiten. Erste Überlegung war dabei mal einen Lichtschutz zu montieren.
    ich schwanke im Moment zwischen diesen beiden Modellen:


    cromatico1203_1.jpg

    oder eher sowas


    cromatico1219_1.jpg


    Weiss ist halt neutraler, aber irgendwie denke ich mir Rot pusht einen noch mehr?!
    Was würdet ihr machen?

    Hi,


    also ich persönlich greife recht selten zu Aminos, auch mir reicht hier meistens ein gutes Whey und alles geht seinen Weg. Besonders wenn Du am Anfang steht, solltest Du dich erst einmal mit dem Training selbst beschäftigen, anstatt mehr und mehr zu Frage ;)


    Wie Aminos wirken und was es so für unterschiede gibt, kann man hier ganz gut nachlesen, aber wie gesagt. Lieber Trainieren und ein bisschen Whey und ab gehts :)