crea 1 jahres kur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Don Viktorio


    Man nimmt durchgehend 3 g Creatin Monohydrat nach dem Workout zusammen mit Traubensaft
    (mind. 200 ml) oder einfach zusammen mit Traubenzucker(0,8-1 g pro kg Körpergewicht)


    hat das einer von euch schon mal ausprobiert bringt das was? weil wenn man z.b. nur 3 mal die woche zum training geht nimmt man das ja nur 3 mal die woche ist das nicht ein bisschen wenig? würde das gerne mal ausprobieren


    zuviel KH...0,3g-0,5g KH reichen dicke aus
    3g Kreartin pro Tag ebenso
    an freien Tagen morgen an T-Tagen direkt nachdem Training

    Zitat

    .bin mittlerweile so stark geworden, dass ich soviel Spannung im Muskel aufbauen kann, sodass ich fast keinen Muskel mehr volle Kanne anspannen kann, ohne dass das dann mit nem schönen Krampf endet

  • so habe jetzt die OLIMP Kre-Alkalyn Mega Caps 2500 geholt ich muss schon sagen die sind ganz gut jetzt warte ich noch auf tribulus und mal sehen ob ich auch 8 kilo schafe wie mein kumpel in 3 monaten währe richtig geil :)

    :respekt:!