Erfahrungen mit Mucuna, als Prolaktin Hemmer???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wir benutzen ja eigentlich nur Mönchspfeffer und P5P als natürliche Prolaktin Hemmer. Das hat sich bewährt.
    Wer hat denn Erfahrungen mit Mucuna zu diesem Zweck? Ich laß mal in einem anderen Forum, ich glaube es war nen Bumsforum oder Potenzforum, das das der beste natürliche Prolaktin Hemmer ist und der sich bewährt hat. Ich weiß jetzt natürlich nicht mehr, ob die Mönchspfeffer oder P5P kannten. Schwierig ist wohl die Beschaffung in hoher Qualität.
    Ich weiß, das es hier schon mal jemand getestet hat und es nichts gebracht hat. Meine der hatte aber auch Scheiss Zeug. Vielleicht meldet der sich ja mal zu Wort...