Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich hatte vor 3-4 Jahren sehr gute Erfahrungen mit einer 12 Wöchigen Ecdysteron-Kur. Vergessen welches Präparat von welcher Firma. :wacko: Es hält selbstverständlich kein Milimeter mit ordentlichen sachen mit wie AAS zu vergleichen.
    Die Wirkung zeigt sich durch signifikant gesteigerten Appetit, besseren Schlaf und eine etwas schnellere Erholungsphase was nach 2 Wochen deutlich wird. Ergebnisse sind etwas schnellere Gewichtszunahme und intensiveres Training ist möglich. Ein netter Zusatz für eine Kreatinkur, mit AAS aber wiederholt NICHT zu vergleichen ;) 600 mg ecdysteron in reinform habe ich genommen auf den Tag zu den Mahlezeiten verteilt.